Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fehler]uisafebox.py

Discussion on [Fehler]uisafebox.py within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Dexam™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 206
[Fehler]uisafebox.py

guten abend,

wie der titel sagt habe ich ein problem mit einem clienten, unzwar nachdem ladescreen erscheint immer dieser fehler in der syserr:

Ich hoffe ihr könntet mir da evtl weiterhelfen, danke schonmal im vorraus.

mfg,

dexam™
Dexam™ is offline  
Old 03/23/2014, 20:04   #2

Rijeekt's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 645
takes at most 4 arguments (5 given)
das der fehler, mfg michifanboy
Rijeekt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2014, 20:05   #3

Received Thanks: 6,906
Es ist offensichtlich, dass der Fehler durch deinen Clienten zustande kommt, ich hoffe das hilft dir weiter.
CranK™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2014, 20:05   #4

elite*gold: 115
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by Dexam™ View Post
Ist doch wohl logisch, dass das nicht klappt.
Du hast überall Dialoge, dabei brauchst du Monologe...
Ersetz mal überall "Dialog" mit "Monolog" dann sollte es klappen.
Lord Avo is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/23/2014, 20:36   #5

Received Thanks: 6,906
Hab es dir zwar schon in Skype geschrieben, aber schreibe es noch mal hier, falls noch Andere mit solchen Fehlern zu kämpfen haben.
Mein Vorposter hat natürlich Recht...
Jedoch müsst ihr, nachdem ihr das von Lord Avo durchgeführt habt, im Clienten nach englischen Begriffen suchen.
Da der Großteil von euch, vermutliche deutsche Clienten verwendet, werden die ganzen Funktionen nicht aufgerufen, da sie schlichtweg nicht erkannt werden.
Sobald ihr diese Begriffe ins Deutsche übersetzt habt, sollte euer Client einwandfrei funktionieren.
Eventuell gibt es auch Performanceschübe, da die deutsche Qualität bekanntlich die beste ist.

Schönen Abend noch,
Mfg CranK
CranK™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/23/2014, 22:05   #6

iYoshix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,019
Wie meine Vorposter schon sagten, hatte mal das gleiche Problem.
Das Übersetzen dauert zwar, lohnt sich aber. Man merkt bei langsamen PC's
wirklich kleinere Leistungsunterschiede.
Einfach alle Wörter ins deutsche übersetzen.

Mfg,
Yoshix3
iYoshix3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2014, 22:51   #7

Pаylasici's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
Hallo,

ich habe mich nach sechs Monaten Inaktivität doch entschieden mich wieder einzuloggen,
um dir behilflich zu sein.

Ich habe selbst das Problem gehabt und der Trick ist eigentlich simpel, stell dir den Client,
wie deine Mutter vor, die nur eine Sprache kann und gefüllt mit Bytes ist, wenn du nun mit ihr
Englisch sprichst, versteht sie nur Einzelwörter wie ***, Fat, etc. - kann allerdings mit
deinem Satz nichts richtiges umsetzen.

Genauso ist es auch im Client, es versteht zwar noch Einzelwörter, das ist auch der Grund, warum
er überhaupt startet und sich aber dann auch schließt. Die Lösung ist ganz simpel, da der Client
auf Deutsch ausgelegt ist, muss du ihn vom Englischen zum Deutschen übersetzen, geh am Besten
jede Zeile Stück für Stück durch. Google und ein Wörterbuch könnten helfen zum Übersetzen, ich
kann dir leider nicht meine Dateien geben, da ich nichts mehr mit Metin2 zu tun habe und deshalb
auch nicht mehr die Dateien zur Verfügung habe.

Mit freundlichen Grüßen

Paylasici
Pаylasici is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/05/2014, 16:30   #8

IgorGlock's Avatar

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
Schöner Troll-Thread, leider ist mir die Phantasie für mögliche Trolls ausgestorben. Übergebe das Wort wieder an euch.
Bisher gute Dinge erwähnt habt ihr, bin mir sicher da geht noch was!
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Reply