Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sun Night2 kurz vorm öffnen ;) nur ein Problem

Discussion on Sun Night2 kurz vorm öffnen ;) nur ein Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/31/2009, 18:06   #61
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
ne die links ahb cih schon
red mal wie ein normaler mensch "opfer" klingt iwie -14!

und in icq mich noch vollabern "ei ja man! voll geil 30.000yen!hab 5000€ bezahlt!boa ei und jetzt brauchen wir sponsoren für ein root! ei geil"
und am selben tag "beta-testphase mit 100spielern"

*abkack*

Junge mach ma dein kop zu

Du bist der erste wo auf dem Server zocken wird


ot: weißte überhaupt was dein name bedeutet du allwissender?
Zimtsternx is offline  
Old 08/31/2009, 18:06   #62

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
achja und bevor ichs vergesse:



lern wie ein normaler mensch mit anderen normalen menschen zu reden ohne zu beleidigen dann kannst hier wieder thread öffnen!

#report wegen beleidigung
Polypropylen is offline  
Old 08/31/2009, 18:06   #63
 
Son!c_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
ne die links ahb cih schon
red mal wie ein normaler mensch "opfer" klingt iwie -14!

und in icq mich noch vollabern "ei ja man! voll geil 30.000yen!hab 5000€ bezahlt!boa ei und jetzt brauchen wir sponsoren für ein root! ei geil"
und am selben tag "beta-testphase mit 100spielern"

*abkack*

was hast du denn? echt mal du klingst wie nen 14 jähriger.. und ist doch egal ob man sich freut oder nicht? tust du dich nie freuen? ist normal..
Son!c_X is offline  
Old 08/31/2009, 18:07   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 209
Received Thanks: 67
Gibt es schon eine Homepage ?
Neo1077 is offline  
Old 08/31/2009, 18:08   #65

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Marzocchi View Post
Junge mach ma dein kop zu

Du bist der erste wo auf dem Server zocken wird


ot: weißte überhaupt was dein name bedeutet du allwissender?

ist ein giftiges kunststoff du pfosten-.-

ICH WERDE SICHERLICH NCIHT DADRAUF ZOCKEN
kannst ja den ersten spieler fragen!ich werds nciht sein
Polypropylen is offline  
Old 08/31/2009, 18:09   #66
 
Son!c_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
ja gibt es.
Son!c_X is offline  
Old 08/31/2009, 18:09   #67
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
ist ein giftiges kunststoff du pfosten-.-

ICH WERDE SICHERLICH NCIHT DADRAUF ZOCKEN
kannst ja den ersten spieler fragen!ich werds nciht sein
Wow du weißt was dein name bedeutet uha...
Zimtsternx is offline  
Old 08/31/2009, 18:10   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
ist ein giftiges kunststoff du pfosten-.-

ICH WERDE SICHERLICH NCIHT DADRAUF ZOCKEN
kannst ja den ersten spieler fragen!ich werds nciht sein
Interessiert keinen, genauso wenig wie es dich Interessiert das der Server on geht, also, wieso kann man nich einfach leise sein und den Hass in seinem kämmerchen aufbauen, den Hass gegen Leute die was geschafft haben versteht sich (neid?)

Und sowas schimpft sich "Community", dazu passt eher euer "epic fail" geschwafel!
Scavio is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/31/2009, 18:10   #69

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Marzocchi View Post
Wow du weißt was dein name bedeutet uha...
du ahst doch so dumm gefragt

achja abe rich liebe ja diese diss-threads
Polypropylen is offline  
Old 08/31/2009, 18:11   #70
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Was seid ihr denn für kiddys...
es soll hier kein spamthread werden....
er wollte nur hilfe und nich die ganze zeit son mist anhören
.Andi89 is offline  
Old 08/31/2009, 18:12   #71
 
Son!c_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
alle die meinen das der server fake ist --> KLAPPE HALTEN!
Son!c_X is offline  
Old 08/31/2009, 18:12   #72
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Interessiert keinen, genauso wenig wie es dich Interessiert das der Server on geht, also, wieso kann man nich einfach leise sein und den Hass in seinem kämmerchen aufbauen, den Hass gegen Leute die was geschafft haben versteht sich (neid?)

Und sowas schimpft sich "Community", dazu passt eher euer "epic fail" geschwafel!
WORD


du bist einer der wenigen user..... +.+
die nur sinnvolles beitragen <,< bis jetzt einer der wenigen leute
die ich in m2section gesehn hab die NACHDENKEN bevor sie schreiben
Eiscremekugel is offline  
Old 08/31/2009, 18:12   #73

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
1.hört er es nicht
2.ist jeder solch ein hilfethread zum spam verdammt!das hat gott so als ihr schicksal gesehn
Polypropylen is offline  
Old 08/31/2009, 18:13   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
1.hört er es nicht
2.ist jeder solch ein hilfethread zum spam verdammt!das hat gott so als ihr schicksal gesehn
Sehe hier nur einen Spammen und der nicht beim Thema bleibt
Z.H.E.N.E.K is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2009, 18:13   #75
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
wünsch euch auch mal Viel Glück und hört auf mit dem FAKE gelaber er wirt irgendwann on kommen vieleicht in na woche nem monat 2 tagen..... es passirt schohnmal was das is doch das wichtigste..

MFG luki
Zepp' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hilfe server ist kurz vorm starten dann kommt ne große fehler meldung pls help
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wenn ich auf den sura gehen dann kommt kurz anzeige bild danach ist da ein dickes fehler meldung pls help über teamviever :handsdown:unbenannthttp://file:///C:/Dokumente%20 und%20Einstellungen/Yusuf/Eigene%20Dateien/Eigene% 20Bilder/unbenannt.bmp
Sun-Night2 Neu öffnen??
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 181 Replies
!!!Hi Comm!!! Was haltet ihr den davon den Server Sunn-Nnight2 wieder zu re-open? Aber nicht so wie ihr den kennt sondern OHNE itemshop. Nicht das hier gleich wieder geschrieben wird Geld abzocker und so.. Ich Habe einen guten Root gewisse Erfahrungen Aber ich möchte den Server halt ohne geld einnahmen Laufen lassen Ohne das sich Jemand EQ kaufen kann mit Paysi.... Was haltet ihr davon???? Das Team habe ich auch undich würde ihn Besser laufen lassen als Zkor
"kurz vorm ausrasten" Suche FUNKTIONIERENDEN Pserver
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, langsam bin ich am ende... mein kumpel und ich suchen seid tagen irgendeinen PServer von metin2, auf dem wir schneller leveln können etc. Jedoch ohne erfolg wir haben soviele Server gefunden und fast alle waren nicht erreichbar etc. Das kann doch nicht so schwer sein oder? Hilfe..... Könnte mir vielleicht jemand einen Server nennen oder einen Downloadlink für Server und Regi geben? Ich verstehe ja viel von PC aber das das so schwer is hätt ich nich gedacht... Danke... MfG...
Hilfe bin kurz vorm durchdrehen
04/28/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
also ich habe ein paar probleme 1. ich finde kein lvl bot für schurken nur diese komischen codes mit denen ich nix anfangen kann (für schurken) 2. das selbe gilt auch für den fisch bot kann mir einer helfen suche schon seit heute morgen 8uhr nach den sachen und habe erst das mit diesem bwh lösen können :'( bitte hilfe



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.