Download Problem. 12/23/2012 - Combat Arms - 10 Replies Heyho Ladys,
habe ein blödes problem. Ich habe mir gestern die 1.57GB aus dem Nexon EU Downloader gezogen, dann muss man da ja auf "Installieren" drücken und dann naja passiert bei mir Nix O.o Ein Prozess öffnet sich aber es startet nichts und der EU Downloader schließt sich auch nicht. Weis nicht was ich tun kann da dadurch mein ganzer PC "crash" bzw sehr stark laggt oder so ._. vllt kann mir ja wer helfen ;)
Kleines edit: Nochn problem: Bekomme keine E-Mail von wegen habe mich...
Download Problem 05/05/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey , da ich per Sufu nichts gefunden hab was meinem Problem entspricht und bei Google genauso wenig wende ich mich einfach mal an euch. Ich hab folgendes Problem. Wenn ich versuche was zudownloaden hab ich teilweise eine Downloadrate von ca. 700 Kb/s und teilweise eine von 25-30 Kb/s. Das ist schon recht nervig. Ich habe das nur wenn ich etwas aus dem Internet downloade , also über den Browser per Steam oder per Torrent keine Probleme , konstante 700 KB.
Dieses Problem tritt meistens über 2-3...
download problem? 09/10/2011 - Flyff - 2 Replies Also ich versuche mit dem Download von gpotato schon zum 4 mal Flyff zu downloaden.
Die ganze zeit lade ich mit ca. 700 kb/s und die letzn 2 prozent geht die geschwindigkit auf 200 kb/s und das ganze hört auf zu downloaden???
HELP
MfG.
download problem 06/05/2011 - Dekaron - 0 Replies wenn ich Dekaron downloade und es unten die dinger beim client ladet blleibt es bei 129/129 hengen was kann ich machen pls =?
WoW-Download problem.. help :C 04/05/2011 - World of Warcraft - 1 Replies hi leudde,.. also wenn ich wow runterlade,.. und ich anhalten klicke, um danach weiter zu downloaden, dann kommt immer fehlermeldung :C help please !! :DD