da muss man irgendwas an der quest machen denk ich mal wie man das macht kein plan ^^
auf jeden fall wäre das eine gute idee jedes pet einzeln zu leveln
da muss man irgendwas an der quest machen denk ich mal wie man das macht kein plan ^^
auf jeden fall wäre das eine gute idee jedes pet einzeln zu leveln
joa des hab ich mir halt gedacht, weil wenn ich jetzt z.B den azrael leveln will is des genauso level 2 wie der feuerphönix ^^ deswegen die frage
Cube World Server pets leveln nicht 08/12/2013 - Cube World - 3 Replies Moin Leute.
Ich habe auf meinem Nitrado Server und einen Windows V-server. Auf beiden habe ich einen Cube World Server laufen. Und auf beiden levelt mein Pet nicht so wirklich. Also wenn ich Spiele sehe ich zwar das es z.B von level 3 auf level 4 aufsteigt. Jedoch ist dieser levelup nach einem Relogg einfach weg. Das Pet ist dann wieder level 3.
Das ist bei allen die auf meinem Server spielen so. Wir nutzen die ganz normale Serversoftware.
Hat das ganez irgend einen Grund? Kann mir da...
Pets leveln 01/30/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hii,
öhm hat einer von euch vielleicht das Leveln-System der Pets ( Quest ). Wo man halt rein schreiben kann, bis wann das Leveln gehen soll etc. Das Level sollte auch vor dem Namen des Tieres stehen. Hat wer vielleicht so eine Quest.. ?
LG
Pets leveln 01/24/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hii,
ich hab ein Petsystem und möchte gerne, dass man die Pets leveln kann. Aber wie mache ich das, ohne das mein Pferd mit gelevelt wird.. ?
Quest schreiben kann ich leider nicht, deshalb brauche ich eure Hilfe.
LG
P2 Pets Leveln 01/01/2013 - Last Chaos - 6 Replies Wo levelt man die Teile eigentlich heutzutage am schnellsten ?
Immernoch bei Wanderen ?
Oder soll ich meine beiden Maxies einfach beim Leveln mitleveln ?
Pets Leveln (Eternia Ep2) [Pferd, Drache] 07/06/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
Ich hab mal ne Frage..
Lohnt sich es noch Pferde oder Drachen bei den Statuen im Seelenturm zu Leveln ?
Gruß