Orientier dich doch mal an der Topliste. Die die ganz oben stehen sind meistens die vollen.
Aber wenn du möchtest kannst du auch mal neue Server antesten die erst vor kurzem gestartet haben (z.B. Vulcano2 )
die 3 server haben haufen spieler und ein geiles konzept
kannst dich ja entscheiden vorstellungen gibt es hier auch
von den 3 finde ich bananamt2 am besten
Orientier dich doch mal an der Topliste. Die die ganz oben stehen sind meistens die vollen.
Aber wenn du möchtest kannst du auch mal neue Server antesten die erst vor kurzem gestartet haben (z.B. Vulcano2 )
viel spaß beim suchen
The toplist is a joke, half the servers on the first page are pushed.
Bester Metin2 P-Server zur Zeit ? 09/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
undzwar habe ich nach etwas längerer Zeit wieder Lust Metin2 zu zocken.
Ich habe damals schon auf mehreren P-Serven gezockt, aber die aktuell besten ändern sich ya tagtäglich. Also meine Frage ...
Welcher P-Server ist Eurer Meinung nach, der Beste zur Zeit & WARUM ?
am besten mit hoher Rate zum Hoch-Leveln & mit der Möglichkeit, schnell was zu erreichen ...
(Ich würd mich über paar Infos, Links oder Videos freuen) ich danke euch :)
Bester P-Server zu zeit!? [KEINE HAIMACHI] 02/27/2011 - Metin2 Private Server - 81 Replies Sooo ich suche einen Neuen P-server da newmt2 down ist -.-
Der server sollte eine gute yang und exo rate haben
eq nicht als si schwer aufzubauen
nette comunity
keine Proxys´s
Wer einen hat bitte namen schreiben von dem server ;)
HP´s beckomme ich selber raus ;]
Bester Server zur zeit?` 08/19/2006 - WoW Private Server - 1 Replies Hoi hoi mal ne frage, welcher emu issn zur zeit der beste?
Also was ich damit mein is welcher emu die besten quests hat usw... (blizz getreu)
und welcher am besten fehlerfrei läuft.