Geeil !
Tja, Metin2 ist nun auch nicht mehr das beste game also ises mir egal ich ZOCK
lieber CSS 1.6 oder WoW.
Seht zu was ihr mit den Servern macht Hacken, Down machen alles eure entscheidungen...
Das interresiert kein Hans das du es geschaffst hast.
Und außerdem wenn du als Login Server hacken wolltest dann pass auf
das das bei deinem "möchtegern" Server so wird.
alter welches opfer hat da schin wieder gehackt oder örgend welche scheiße gemacht immer wieder gehen wegen so ner verdamten scheiße die server down da wird es schon mal geschafft das ein deutscher p server kommt und was is wegen solchen kiddy is wieder down oder weider nonpub
TunaMT2 DOWN!!!!! 11/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Leute is bei euch auch TunaMT2 DOWN ??????
Also bei mir kommt:
FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER
TunaMT2 08/31/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey leute ich brauche mal pls den value (id) von kinrüssi und ssp+9 im tunamt2 item shop wenn es das gibt. habe es gehört das es des geben soll wäre nett wenn ihr mir den geben würdet
TunaMt2 wichtige info! 08/31/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Auf der HP steht Server non-pub = Nicht Öffentlich.
Also ist es für die meisten nix mehr an TunaMt2 interesant. Und trotzdem gucken paar Leute ob der doch public wieder wird, was nicht passiert. Dann tuhen noch diese Sch***ne dafür geld kassieren für nix, weil die den euros4klick.php gelassen haben.
Ich rate euch besucht NICHT die HP von TunaMt2 sonst verdienen die Geld obwohl die keinen Server liefern...:mad:
[PorousCO]Source:INFO+ServerSpeed INFO+Questions+More 08/31/2008 - CO2 Private Server - 56 Replies Hey this is all information you need to know about the new coming private server PorousCO!!!
Latest Update(1): Design Of The 130 Armors Are Done!
Latest Update(2): We Coded Our Own Client!!! And The Website Is http://Phoenix-conquer.co.cc
Source Information:
PvP Tournaments!
Every Week Other Quest Events!
GuildWar Every Saturday At 17:00 Server Time