Ich habe einen Fehler bei meiner item_proto_dump gemacht undzwar lässt sie sich nurnoch verbuggt oder auch garnicht mehr packen.
Ich habe eine Rüstung Clientside angepasst und wollte danach alles abspeichern und packen, als ich Ingame feststellen musste das nun alles verbuggt ist. Die item_proto_dump wurde irgendwie so gepackt das er anstatt der name´s die gb2312name genommmen hat und dementsprechend alle Items ingame unlesbar sind.
Nun hat mir ein anderer User gesagt:
Doch wenn ich das ganze so mache, lässt sich die item Proto Dump nichtmehr packen..Quote:
Du musst bei der item_proto auch die hashName, gbName und name anpassen, sonst geht das natürlich nicht.
Geht ganz einfach in Notepad+ mit der Ersetzen-Funktion in 3 Schritten
1. name --> hashName
2. gb2312hashName --> name
3. AddonType="0" mit nichts ersetzen (die brauchts bei älteren Clienten/Files nicht)
Ich habe die item Proto dump so aufgebaut:
Code:
<item_proto extended="true" version="1"> <Item vnum="1" hashName="'Yang'" name="Yang" type="9" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="0" wearflag="0" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="0" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="0" socket2="0" socket3="0" socket4="0" socket5="0" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" /> </item_proto>
Wie kann ich die item_proto_dump wieder bugfrei packen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg