Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ingameitemshop - STEINBUG

Discussion on Ingameitemshop - STEINBUG within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

hero122's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Ingameitemshop - STEINBUG

Hallo Zusammen,

brauche mal einen PHP/MYSQL experten! Ich bin keiner !

habe folgendes Ingameitemshopskript:

Leider funktionert (auch mit dem fixx) die Betsellung einer z.B. Waffe mit 3 Slots nicht.
Quote:
Habe verschiedene Möglichkeiten getestet. Folgende dateien habe ich im verdacht:
/page/buy.php
(HIER EINMAL DER INHALT DIESER DATEI!) - Abschnitt wo der Fehler ist, habe ich etwas durch Kommentierung gekennzeichnet (weiter unten).

Könnt ihr vllt. eine Lösung finden? bzw habt ihr eine?
Oder empfehlt ihr mir ein buggfreies Skript?

Danke für jede Hilfe!

Gruß
hero122 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[U]Ingameitemshop o Mysql?
05/03/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich hatte mir mal vorgenommen eine Ingameitemshop zu schreiben ohne Mysql und würde gerne von euch wissen ob es eine gute Idee wär oder nicht. Der Vorteil dabei ist, das man keine Verbindung aufbauen muss. kinderleichte Bedienung bei der Verarbeitung des itemshops, sowohl das Einfügen als auch das Entfernen der Items. Die gekauften Items werden wie der normale itemshop geloggt,-> spielerid, spielername, itemname, uhrzeit/datum ,coins. beim einfügen von den Items habe ich ei extra...
[How To]Untestet Steinbug V2.0
08/22/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Ihr braucht einen Char (Körperbob) der beide Items (Waffe (Nur Waffe!!) und Stein im Invi hatt)) und vorher 1H nicht gehandelt hat. Nun stellt ihr euch an eine stelle wo es nicht laggt, sprich Eisland etc. Zieht den Stein auf eure Waffe, und dan nichts klicken. Jetzt zieht die Waffe aus dem Inventar, und wieder nix klicken. Zieht euch das Steinfenster so das ihr Okay klicken könnt, und euren Char gut sehen könnt. Jetzt aktiviert Kampfrausch und erwischt genau den Moment an dem...

All times are GMT +1. The time now is 22:39.