Die seite von 99yt2 geht wieder und der server ist auch online aber man kann sich nicht registriern, mit den alten daten komm ich nicht mehr rein
Also, ist er nun zurück oder doch weiterhin tot? ^^
Es wird sicherlich nicht der alte server sein da clad ja alles an sich gerissen hat und den server pwned hat. der japse könnte jezz n kniff bekommen haben und das dingen zum laufen gebracht haben... allerdings is der doch dumm wie kagge also ich enk er probiert nur rum^^
ClasMT2 wieder online. 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also ich hab paar Tipps bekommen von Pixel.
Hab den Server on bekommen und joa läuft jetzt.
Vllt muss ich noch 1-2 mal rebooten in der nächsten Stunde,
aber ist online jetzt erstma.
EDIT: Nur Kg erlaubt MG ist buggen.
mfg
[99yt2]Accounts schon wieder gelöscht? 09/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ich war eben noch on in 99yt2, da gestern ja alle accounts gelöscht wurden hab ich mir gleich ein neuen gemacht.Ich stand eben noch in der Stadt als ich gekickt wurd.Soweit so gut ich logg wieder ein und werd wieder gekickt.Als ich dann nochmal einloggen wollte stand nur noch da konto existiert nicht und auf die homepage kommt man ja auch nicht mehr.Gehts jemanden genauso weis jemand ob die kontos wieder gelöscht wurden?
falls jemand die neue homepage kennt pn me^^
[lw.yt2sf]Wan wieder Online? 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi com
wan kommt lw.yt2sf wieder online ...?
sind wartungen ...?
weil es einen countdown gab ??
Metin35 wieder Online! 08/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Der Server Metin35 ist wieder Online wollte ich nur mal sagen so der thread hier kann auch direkt geclosed werden bitte.
MfG
ER ist wieder online 10/02/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies also ich komme wieder rein und ihr?
naja werde immer nach char auswählen gekickt^^
ah ch1 geht