Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FB Lesen Problem

Discussion on FB Lesen Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Skyui's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 245
FB Lesen Problem

Hallo,

habe ein Problem beim Lesen von FB's. Es liegt vermutlich am Konzi. Und zwar, wenn ich ein Konzi lese kann ich gleich alle FB's auf einmal lesen und brauch kein Konzi mehr. Für das erste FB brauch ich immer Konzi für alle anderen dann keins mehr. Hat da wer ne Lösung? Sind die Invoice Files.
Skyui is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit fb lesen!
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hei Epvp, ich habe ein Problem mit den Daroo files, undzwar schaffe ich es nicht, die Anzahl der Exp die beim FB's lesen benötigt wird runterzusetzten! Hat jemand eine Idee wie ich das am besten machen kann? Weil 20k pro Buch ist zu viel ;(
Big Problem!!!!! LESEN!
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
LocaleService locale/canada/locale_string.txt AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) log_file_delete_old: stat: No such file or directory socket_tcp_bind: tcp_socket: Address already in use das kommt beim Starten, und die Channel wollen nicht starten. Game wurde einfach vom XXXX genommen und drauf gemacht, ohne was zu verändern. mfg
fterm problem pls lesen!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi wenn ich mit fterm zu meiner ip connecten will kommt irgendwann nur closed und danach passiert nix mehr! hab mal in nem tut gelesen das da normalerweise nach ner zeit #"mein servername" erscheint, aber das passiert nich! was sol ich tun? antwortet plss =( bitte bitte antwortet wenn ihr irgendwas darüber wisst oder das gleiche problem habt!

All times are GMT +1. The time now is 10:29.