|
Denke net das wir die wieder bekommen von wem den ? Aber das Yang und meine zurückgestzten skills regen mich am meisten auf!
Aber nochma zum Hauptthema heute ist nicht tag der Mega-Exp, weil man im Sd2 genauso wie frührer Exp bekommt. Es war ein Bug da bin ich mir 100% sicher weil ich mit lvl 67 bei 32-iger Noob Mobs 6 lvl aufgesitegen bin !
|