Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cell hat Problem und so

Discussion on Cell hat Problem und so within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 116
Received Thanks: 52
Cell hat Problem und so

Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich bestimmte Mobs klatsche, wie Li-An oder SD1 König's Spinne kriege ich einen Kick, und nach der Charakter Auswahl geht's dann nicht mehr weiter. Syserr vom Clienten ist leer genauso wie die serverside. Nutze eine eigen's compielte Game (40k Source from Krusty). Hat jemand eine Ahnung was da Schief läuft ? So ein Fehler ist mir in 7 Jahren noch nie unter gekommen.

(Nutze den GF Locale Ordner und die Core's von Invoice)
.C3ll is offline  
Old 03/15/2014, 18:22   #2

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Vorab, wähle demnächst bessere Titel als "Hab ein Problem" oder "Hilfe". Stell dir vor jeder Thread würde so heißen -.-

Na ja gut bei einer selbst kompilierten Game kann das alles sein. Musst du mal im Sourcecode schauen ob du da im Zusammenhang mit Attack-Packets oder Damageberechnung oder sowas was findest..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 19:16   #3

elite*gold: 116
Received Thanks: 52
Habe ich schon getan, dennoch danke :S

#closerequest, hat sich erledigt.
.C3ll is offline  
Old 03/16/2014, 08:26   #4

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Splinter Cell Blacklist PROBLEM
01/17/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Da ich wirklich nicht gefunden hab wo das reingehört dachte ich es gehört in General Gaming Discussion rein ! Es geht dadrum das Antivir Blacklist_game.exe abgeblockt hat während ich Blacklist Installiert habe nun habe ich die exe nichtmehr aber ich habe auch keine Lust das spiel neuzuinstallieren ich habe schon gegoogled und die raten mir nur das ich das Spiel neuinstallieren müsse :D Gibts nicht iwo einen ext. Link zu der .exe ? Gefunden Technical Support sry sry :D
Problem mit Splinter Cell Blacklist
10/22/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community Ich hab ein Problem mit Splinter Cell Blacklist . Das Problem ist das sich der Patch sich nicht installieren lässt Wenn ich den Patch installiere kommt diese Fehlermeldung : Das Setup hat festgestellt das keine Version von Splinter Cell Blacklist installiert ist . Für diesen Update muss bereits eine Version der Anwendung installiert sein .
Splinter Cell Blacklist + SSD Problem
09/14/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute. Ich habe 2 Fragen. Die erste wäre ob Splinter Cell auf diesem System laufen würde (flüssig, also ohne FPS einbrüche): CPU (Prozessor):Intel Core i7-3630QM, 4x 2.40GHz, 6MB Cache Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 660M 2GB GDDR5 Arbeitsspeicher:8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 SO-DIMM (2x 4GB) Festplatte / SSD:1TB 2,5" Festplatte SATA2 2. Festplatte / SSD:64GB Crucial m4
Splinter Cell Double Agent FPS Problem!
02/04/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo com, ich habe folgendes Problem. SCDA ruckelt zwar nicht, aber ich habe so 30-35 FPS. Allerdings habe ich oft FPS EInbrüche.. Sehr oft. Meine Frage ist jetzt, gibt es irgendein Programm mit dem ich die FPS allgemein erhöhen kann. Oder gibt es irgendwelche Befehle die ich in der Splintercell4.ini eingeben kann? Und nein, 30 - 35 FPS reichen für so ein Spiel meines Erachtens nicht! Und ausserdem habe ich FPS drops. Dann fallen meine FPS auf 20 runter... Ich weiß, es ist ein altes Spiel, da...
[New Update]RSS Cell Hack+Black cell and ChocolateCake
12/14/2008 - General Gaming Discussion - 5 Replies
credits to aten, thank you Instructions: 1) Open Radix Engine 2) Open the .CT in the file (Click on the folder which is the second from the left on the top-most 3 buttons) 3) Start rakion and attach to the second rakion.bin by using the process list. The second rakion.bin is only visible AFTER the gameguard finish updating. Also, press the computer ONLY when the gameguard finish updating because there could be a chance that the second rakion won't show up if you open it before gameguard...

All times are GMT +1. The time now is 11:40.