Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Zuiaipk Metin2 Fragen

Discussion on Ein paar Zuiaipk Metin2 Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
Ein paar Zuiaipk Metin2 Fragen

Hallöchen
Heute dort angefangen, kam nun bis lvl 72 und hatte bis dahin immer nur ein Problem...
Woher...kriegt man dort Schilde? 61er oder Rundi..hauptsache irgendwas...im SD2 war ich ne Stunde, in der Wüste habe ich Tonnenweiße die Schlangis gehauen, aber nie ein Schild gedroppt...
Wo kriegt man die auf dem Server? <.<
Uuuund...gibt es noch andere NPC'S die besondere Sachen verkaufen?
Kenne bisher nur die Gemischi, Waffen/Rüssihändler und die zweite Marktfrau
THX im vorraus
lce is offline  
Old 08/29/2009, 22:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 489
Received Thanks: 30
mehr kenn ich auch nich bin bis jz genau so weit wie du...
PS: komms du auf die hp oder den IS???
ich nich
SanTaNaa is offline  
Old 08/29/2009, 22:44   #3
 
lce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
Auf die Hp schon...wo der IS liegt habe ich noch nicht herausgefunden^^
Aber ohne ein vernünftiges Schild zu kämpfen...das suckt
lce is offline  
Old 08/29/2009, 22:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
SD2 Only oder Seelengrotte

Wenn du Server 1 Bist Kann dir welche VK xDDD

PN EINFACH Sunrise

bin on bis 24 uhr^^

falls server 1 sag Namen pn dich dann xD
Mystic Sunrise is offline  
Old 08/29/2009, 22:46   #5

 
darksoulder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 549
Received Thanks: 90
naja ich weis das die große spinnen im sd2 61 schilde droppn aber denke halt auch selten einfach immer weiter lvln
darksoulder is offline  
Old 08/29/2009, 22:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Wie gesagt Sag namen...Server 1 oder 2? ><
Mystic Sunrise is offline  
Old 08/29/2009, 22:50   #7
 
lce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
Okay...Ne bin auf den 2. Server, dann sind das wohl die Items deren Drop-Rate niedrig gehalten wurden^^
Man findet dort aber kaum Shops, daher auch kommt man allgemein nur schwer an andere Schilde ran <.<
Bin mom. mit dem Sura on -> xKekZ
da kannst du mich erreichen
lce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Fragen zu Metin2 DE
08/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
Huhu, Ich wollte euch fragen ob jemand den Downloadlink für den Skill + Hit Dmg vervielfältiger hat. Ich möchte nämlich mit easymetin dauerlvln machen =) PS: Bin Easymetin2 grad am runterladen dauert Sau lange gibt es nen anderen Link für die Aktuelle Version? Liebe Grüße, 4C1D
Ein paar Fragen zu Metin2.US
05/21/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, da ich mitlerweilie kb mehr auf Metin2.de habe, wollte ich es mit US versuchen. Ich habe schon viele Pserver gezockt, aber dass ist immer das selbe und DE ist noch schlimmer :) Naja jedenfalls hab ich ein Paar fragen: 1. Welchen Server empfehlt ihr mir? - Kann man überhaupt noch auf S1 anfangen? - Auf welchem hat man mehr spaß^^?
Ein Paar Fragen Zu Metin2-US
09/04/2009 - Metin2 - 9 Replies
hi ich will gern US anfangen aber zuerst paar fragen: 1.wird man gebannt weil deutsch 2.is exp besser/gleich/schlechter als DE 3.gibt es eine deutsche exe damit ich nich wieder den ganzen client downloaden muss? oder iwas anderes damit nich den ganzen client?m2loader?? MfG Poly
Metin2 US - ein paar Fragen
06/08/2009 - Metin2 - 11 Replies
Heyho Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen zu Metin2.us stimmt es das es dort keine TechStufen gibt? das die Seelensteine total billig sind? und wie schnell levelt man da, schneller als auf DE oder gleichschnell?



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.