Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 homeroot auf freebsd

Discussion on Metin2 homeroot auf freebsd within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Metin2 homeroot auf freebsd

hallo liebe com.
ich habe eine frage an euch und zwar, ob es hier jemand giebt, der so nett ist und mir helfen würde den server auf zu bauen. ich wollte schon lange einen homeroot für mich une meine kumpels ertsellen. nur leider habe ich vom freebsd und anedern unix OS keine ahnung habe. ich und mein onkel stehen mommentan da mit abgesägten hosenbeinen und das freebsd ist noch zu kompliziert.

würde mich sehr fruen, wenn sie jemand freiwillig zur verfügung stellen würde.
EthanxHunt is offline  
Old 03/14/2014, 15:55   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Guten Tag,

hier kannst du einen Techniker und andere Teammitglieder suchen:

Du findest dort sicher jemanden, der dir kostenlos hilft.
Alternativ kannst du es mit Tutorials versuchen, diese findest du hier zahlreich auf Epvp (Suchfunktion).
#closerequest

kind regards
Jinbei is offline  
Old 03/14/2014, 15:57   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,021
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by EthanxHunt View Post
hallo liebe com.
ich habe eine frage an euch und zwar, ob es hier jemand giebt, der so nett ist und mir helfen würde den server auf zu bauen. ich wollte schon lange einen homeroot für mich une meine kumpels ertsellen. nur leider habe ich vom freebsd und anedern unix OS keine ahnung habe. ich und mein onkel stehen mommentan da mit abgesägten hosenbeinen und das freebsd ist noch zu kompliziert.

würde mich sehr fruen, wenn sie jemand freiwillig zur verfügung stellen würde.
Adde mich doch bitte in Skype, ich kucke das ich Zeit finde

Skype: DaRealZekay
.Zekay™ is offline  
Old 03/14/2014, 16:55   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399

Dort kannst du einen Techniker suchen
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Tags
freebsd, homeroot, metin2, metin2 root


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Metin2 Root/Homeroot Server + FreeBSD installation
02/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Was brauche ich? 1. Zwei Computer (der eine mit keinem oder irgendeinem Betriebssystem, der andere mit Windows, Linux etc.) 2. viel Geduld Für den 1. Computer(Windows) 1. FileZilla (SFTP)
Metin2 Homeroot
05/18/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, Ich habe gehört das man einen älteren Rechner platt machen kann, dan z.B linux drauf pressen cfg und was dazu gehört von mt2 aufspielen Fertig. Was ist daran möglich? Ich und ein freund wollen unseren eig Mt2 pServer (root) Was für einzelne Kompneten brauchen wir, was wird an Geld benötig ( für einen kleinen kostenvoranschlag ) etc.. sind auf diesem gebiet noch recht unerfahren also ist mir jede hilfe recht ;) :D



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.