Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noname Server *kopflang*!!!

Discussion on Noname Server *kopflang*!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 103
Received Thanks: 16
Noname Server *kopflang*!!!

1.Soll kein heulthread werden!!

Aber ich kann einfach ned anders wie den idioten, die denken sie bekommen mehr wenn se am npc in der mitte stehen zu sagen wie dumm und verblödet se eigentlich sind manchmal hab ich es echt des gefühl metin spielen nur kinder mit geistigem alter bis 14 jahren weil anders kann ich mir sowas ned erklären.

Euer Verhalten is ned nur ego sondern au dumm den sobald ein chinese oder ein gm!! sieht gibts entweder ip bann oder nur noch mit proxifier aber dann seid ihr selber schuld.Ich für mein teil war die längste zeit auf dem server den mit solchen menschen kann man einfach ned zocken.Für die server wäre es 1000 mal besser wenn sie nie in epvp erscheinen würden denn irgendwann schafft es eh jemand ihn down zu kriegen.

Is nurn Statement von meiner seite werde hierzu auch nixmehr schreiben

mfg hoschi
NewHoschiOne x3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/29/2009, 21:19   #2
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
ja ist leider so xD
jedes 2. dumme geistisch telepatisch gestörte kind spielt metin ^^
House M.D. is offline  
Old 08/29/2009, 21:20   #3
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by NewHoschiOne x3 View Post
1.Soll kein heulthread werden!!

Aber ich kann einfach ned anders wie den idioten die denken sie bekommen mehr wenn se am npc in der mitte zu stehen wie dumm und verblödet se eigentlich sind manchmal hab ich es echt des gefühl metin speilen nur kinder mit geistigem alter bis 14 jahren weil anders kann ich mir sowas ned erklären.

Euer Verhalten is ned nur ego sondern au dumm den sobald ein chinese oder ein gm!! sieht gibts entweder ip bann oder nur noch mit proxifier aber dann seid ihr selber schuld.Ich für mein teil war die längste zeit auf dem server den mit solchen menschen kann man einfach ned zocken.Für die server wäre es 1000 mal besser wenn sie nie in epvp erscheinen würden denn irgendwann schafft es eh jemand ihn down zu kriegen.

Is nurn Statement von meiner seite werde hierzu auch nixmehr schreiben

mfg hoschi
um gottes willen
niemand hat dich gebeten je etwas zu schreiben oder beizutragen
das tutst du rein freiwillig
und wenn der server down geht ist nur das passiert was früher oder später so und so passiert
ob das heute is oder in 2wochen is noch besser wenns heute is, da man dann nicht alzuviel zeit verschwendet hat
€: ja mit dem rest hast du eindeutig recht
wiiplayer is offline  
Old 08/29/2009, 21:21   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
ich spiele extra p server weil da net so viel kiddys sind wie in de weil die msietn kiddy net das captch hin bekommen zum glück^^
Perfection- is offline  
Old 08/29/2009, 21:57   #5


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
In 3 Jahren bessert sich die Lage, dann sind sie wenigstens 15.



#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
noname server
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 59 Replies
auf dem npname server hat wer truhen auf gemacht dann lag dan ssp aufmboden!!Aus welcher truhe ?? das gibts keine senitruhe??
Noname server
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey habe regi erfolgreich ab geschlossen aber wenn ich mich ein logen will steht da Konto exestiert nicht wieso? Oo
NoName server de exe :(
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com. ich habe versucht eine deutsch exe zu konstruiern aber wie erwartet hats nich geklappt xDD Kann mir jemand pls upload link oder sogar die exe schicken falls sich shconmal jemand di emühe gemacht hat? Ich werde mich revangieren (wie auhc immer man des schirbet^^) VIelen dnak im vorraus Mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.