Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

teleporterquest

Discussion on teleporterquest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
teleporterquest

quest devildown begin
state start begin
when 20092.chat."Farmmap" begin
if pc . get_level ( ) < 1 then
say ("Du hast noch nicht genuegend Erfahrung gesammelt. Komme wieder, wenn du Level 105 bist!")
else
say_title("Wächter:")
say("")
say("Sollte ein PvP-Event stattfinden, wird dies hier ausgetragen. ")
say("")
say_reward("Soll ich dich in die PVP-Arena teleportieren?")

local s = select("Teleportieren", "Hier bleiben")
if s == 1 then
pc.warp(844800, 844800)
else
return
end
end
end
end
end

Kann mir hier jemand einbauen, dass wenn Rotes, Gelbes und Blaues Reich ist auf verschiedene Koordinaten teleportiert wird?
[SA]Hiz is offline  
Old 03/11/2014, 17:18   #2

.Cyous's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 916
Hey,

Bitte benutze das dafür vorgesehene Sammelthread.

#closerequest

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Old 03/11/2014, 19:41   #3

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Tags
quest

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Teleporterquest problem
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com., ich habe ein Problem mit der Teleporterquest undzwar habe ich ne Map, (/go fh kenne den namen nicht :) ) die ich in die Quest einbinden möchte. Ich bin mehr oder weniger "Anfänger" was Quests an geht. Die Koordiaten sind schon dir nur irgendwie zeigt der Teleporter nichts an. Wir warscheinlich ein peinlicher Fehler, nur ich komme da nicht weiter weil ich echt 0 Erfahrung habe und irgendwie muss mann ja mal anfangen. :o Die Koords sind { 10496, 7168 } also hier die...
Teleporterquest, was ist da falsch?
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe eine quest geschrieben, die einen auswählen lässt ob man in Map1 oder 2 will so wie als wenn man im OT steht und dann kann man das ja auch auswählen. Das will ich jetzt auch in den Teleporter als quest einfügen, damit man sich auch direkt in map2 teleportieren kann. Oder Map1 wenn man in Map2 steht. Nun hab ich angefangen und geschrieben das ist dabei rausgekommen: quest maptele begin state start begin when 9012.chat."Mapwechsel" begin --sub_set2 =...
TeleporterQuest ?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey also ich hab ne Frage. Ich hab mir jez mal die map mit den warp koordinaten 128 128 angeschaut und mobs etc eingebaut. Und nun frage ich. wie ich machen kann dass man sie über Teleporter erreichen kann. Also was ich beim Teleporter Quest noch einfügen muss. Oder ob mir jemand das Script schicken kann dass ich nur noch am ende einfügen muss oder nen extra quest für en andres item. Wär echt nett :) mfg

All times are GMT +1. The time now is 00:30.