Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Invoice files, nur ein Channel ?

Discussion on Invoice files, nur ein Channel ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

HighWave's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Invoice files, nur ein Channel ?

Hallo Community

ich habe folgendes Problem...
Immer wenn ich mehr als 1 Channel starte, in den Serverfiles von Invoice (bzw. Gr33n), funktioniert es nicht. Kann es sein, dass mein Root dafür zu schwach ist mit SIngle Core und 2 GB ram ? Allerdings zeigt er beim ersten Ch auch den Startvorgang an und wenn ich ne 2 eintippt für 2 Channel starten, steht da nur gestartet und es kommt wieder:

# (wo ich hier befehle eintippen kann)

Viele Grüße
HighWave is offline  
Old 03/12/2014, 09:43   #2

Received Thanks: 25
poste mal die start.sh
Chill3rruXx is offline  
Old 03/13/2014, 22:23   #3

Received Thanks: 5
schreib mir mal in skype

xjan2208
xavartar14 is offline  
Old 03/14/2014, 00:16   #4

elite*gold: 183
Received Thanks: 217
hey, schreib mir mal deine skype addy kann dir alle ch´s on bringen

mfg
Cynaide™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[1.Release] How to Invoice Files Hamachi + Portmaps für 2013er [Invoice Files]
01/12/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Mahlzeit, VORAB ACHTUNG ICH WILL KEINE THANKS !! ALLE THANKS GEHEN AN xGr33n und .α¢нιℓℓєѕ Also leute kurz und knapp da mich viele in Skype anschreiben wie man die 2013er Files auf Hamachi stellen kann mach ich mal ein Howto ;) Server auf Hamachi umstellen schaut bei den Kollegen im Thread vorbei erstellt ein Hamachi-Server und weiter gehts http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1473134-how-hamachi-privat-server -erstellen-easy.html Portmap für die...
Suche Files, die mit Invoice Files kompatibel sind.
07/15/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe com. Ich suche egal welche Files, die mit den Invoice Serverfiles kompatibel sind. Ich benutze zurzeit die 1678ter Daroo Files, nachdem ich die game und mysql.tar.gz eingefügt habe steht da "Fehler beim verbinden mit...", obwohl alle cores an sind soweit ich sehen kann. http://s14.directupload.net/images/130715/s6xkt4j q.png und den richtigen Client habe ich auch. Habe komplett alles, bis auf das ich die Files erst einfügt habe, alles wie in diesem Video gemacht: 2013...

All times are GMT +1. The time now is 22:22.