Wenn man nicht rein kommt ist der Server Offline.
Wenn andere drin sind aber du nicht reinkommst ist der LoginServer Offline.
Wenn du in der Charauswahl gekickt wirst, ist eine bestimmte Map down (oder halt WS).
Klingt doch alles Logisch oder?
einen neuen Thread zueröffnen wegen nur einem Nutzlosen Serverdown ist nicht gerade das beste.
Wenn ihr wollt das die Offtopic-Section euch nicht immer "wegflamed" dann würde ich aufhören mit solchen Überflüssigen und Sinnlosen Threads.
MfG,
Moon x3
P.S: Solche Threads sind verboten. Fertig aus.
#reported cause,
Serverstatus Nachfrage
Wenn du in der Charauswahl gekickt wirst, ist eine bestimmte Map down (oder halt WS).
einen neuen Thread zueröffnen wegen nur einem Nutzlosen Serverdown ist nicht gerade das beste.
Wenn ihr wohlt das die Offtopic-Section euch nicht immer "wegflamed" dann würde ich aufhören mit solchen Überflüssigen und Sinnlosen Threads.
MfG,
Moon x3
#reported cause,
Serverstatus Nachfrage
sons is login server 2min down jetzt 3h oder so und en freund von mir sitzt neben mir logt sich immer wieder ein und aus
lol verrückt ? hab nie gefragt ob der on is omg
Wenn ihr wohlt das die Offtopic-Section euch nicht immer "wegflamed" dann würde ich aufhören mit solchen Überflüssigen und Sinnlosen Threads.
MfG,
Moon x3
#reported cause,
Serverstatus Nachfrage
man es ist alles on aber wir kommen net rein -.-
wenn du uns net glaubst . pserver- itemshops. de/status/ da kannst schauen es ist on aber wie gesagt wir kommen net rein -.-
Wenn ihr wollt das die Offtopic-Section euch nicht immer "wegflamed" dann würde ich aufhören mit solchen Überflüssigen und Sinnlosen Threads.
MfG,
Moon x3
#reported cause,
Serverstatus Nachfrage
Sorry aber wenn ich nicht reinkomm frag ich mich ob das Problem nur bei mir ist oder auch bei anderen.
ich hab nur drauf gewartet, dass so ein Thread erstellt wird.
Metin35 DT 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie hoch ist die warscheinlichkeit beim uppen im DT?
Wo nützt die Blacksmith-Fertigkeit was (Stein;Handbuch;Schmied??)?
Wo hat man die höchste upp-chance?
metin35-down/kaufe gifti auf metin35 s1 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
is metin35 down?
jz steht echt nur noch du wirst mit dem server verbunden da?
is wer drinne?
/kaufe giftschwert oder grollschwert auf metin35 gebe bis zu 1kkk!!
pls pn me OptimusPr1me rotes reich s1
immer um 5 on !
(kann auch kriegerequ geben , ssp+9 magni+9 sirius+9 parti+9 halbmenschenklinge+9 etc. !
oder per pn heir drinne <.<
[Metin35] Schwarzwindanzug+8! Server 3 [Metin35] 09/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Guten Morgen,
wie in der Überschrift steht, vke ich hier mein Schwarzwindanzug+8 in Metin35 auf Server 3!
Preis: 240kk --------> Tausche aber auch gegen Dgp+9 und 30kk!
Bitte hier melden oder direkt Ingame unter: c0ke
Danke,