|
You last visited: Today at 19:36
Advertisement
Icerun Mapfehler VIDEO
Discussion on Icerun Mapfehler VIDEO within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/11/2014, 00:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 199
|
Icerun Mapfehler VIDEO
Hallo
Hab euch ein Video hochgeladen bitte um Info warum ich hier
immer Hänger habe, die selbe Map mit den selben Daten habe ich auf einem
andren Server da funktioniert es ohne Probleme.
Im Video geht es um nicht begehbare Bereiche wo es hängt, also ich kann diese nicht betreten, ich kann mich da reinporten mit /go und rausgehen, aber nicht wieder reingehen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine !
Anbei das Video !
|
|
|
03/11/2014, 07:05
|
|
Received Thanks: 273
|
Du hast etwas falsch eingefügt würde ich mal tippen.
Selbst das Monster welches dich angreift ist nicht sichtbar.
Du läufst einfach gegen irgend etwas und hängst nicht fest
Gruß
|
|
|
03/11/2014, 13:58
|
|
Received Thanks: 81
|
Die Map ist da ... sieht man ja ... nur die Animationen etc sind total vergessen geblieben ;P...
#Der Icerun Funktioniert glaube ich nicht mehr auf den Aktuellen Client( 2013+ )
|
|
|
03/11/2014, 14:38
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 157
|
die attr passt nicht
|
|
|
03/11/2014, 14:41
|
|
Received Thanks: 765
|
problem is in new exe r28k+ ...in old work normal this models
|
|
|
03/12/2014, 11:40
|
|
|
hmm
Quote:
Originally Posted by .Jiinx
Die Map ist da ... sieht man ja ... nur die Animationen etc sind total vergessen geblieben ;P...
#Der Icerun Funktioniert glaube ich nicht mehr auf den Aktuellen Client( 2013+ )
|
Warum funktioniert die Map nicht mehr in einem 2013 Client, was ist da anders ?
Ich denke man wird es sicher fixxen können, ist ja echt zu schade für eine so tolle Map.
Lg.
|
|
|
03/12/2014, 15:41
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 1,471
|
Ich hab das selbe Problem mit der Map das liegt daran, dass die Plattformen als Objekte eingebaut sind und deshalb Fehler entstehen mit der neuen exe oder Granny2.dll(bin grade nicht sicher). Wenn man das Objekt zum Test rausnimmt, kann man problemlos über die vorher nicht begehbare Stelle laufen. Ich nehme an man müsste die Plattformen einfach als Dungeonblock einbauen, als ich das auf die Schnelle mal getestet hab waren sie dann jedoch unsichtbar müsste man halt mal bisschen rumprobieren.
|
|
|
03/12/2014, 19:28
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 75
|
Sieht mir auch ziemlich stark danach aus, dass du den Run verkehrt eingefügt hast denke mal Clienside. Bist du dir sicher das du sie korrekt eingefügt hast ? falls das der Fall sein sollte entferne die Map (Run) nochmals komplett von deinem Server und füge sie neu hinein, sind meist nur kleinigkeiten die man übersehen hat und somit treten diese 'Fehler' auf nur um auf Nummer sicher zu gehen würde ich dir das empfehlen. Ansonsten mal nachschauen ob du auch alle Dateien ersetzt hast oder ob noch etwas übrig geblieben ist, und eine genauere Beschreibung zudem was du schon getan hast wäre auch hilfreich.
|
|
|
03/12/2014, 21:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя
Sieht mir auch ziemlich stark danach aus, dass du den Run verkehrt eingefügt hast denke mal Clienside. Bist du dir sicher das du sie korrekt eingefügt hast ? falls das der Fall sein sollte entferne die Map (Run) nochmals komplett von deinem Server und füge sie neu hinein, sind meist nur kleinigkeiten die man übersehen hat und somit treten diese 'Fehler' auf nur um auf Nummer sicher zu gehen würde ich dir das empfehlen. Ansonsten mal nachschauen ob du auch alle Dateien ersetzt hast oder ob noch etwas übrig geblieben ist, und eine genauere Beschreibung zudem was du schon getan hast wäre auch hilfreich.
|
Danke für die Info, nicht böse gemeint, aber ich hab etwa 500 Maps schon auf Server eingebaut und ausgebaut und hatte noch nie einen solchen Fehler wie mit der IceRun Map.
Intressant klingt das was Phantom_Lord gschrieben hat.
Wer mir helfen kann bzw. die Map nachmacht so das es funktioniert bekommt gerne eine PSC von mir .
Lg.
|
|
|
03/12/2014, 22:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by troll1981
Danke für die Info, nicht böse gemeint, aber ich hab etwa 500 Maps schon auf Server eingebaut und ausgebaut und hatte noch nie einen solchen Fehler wie mit der IceRun Map.
Intressant klingt das was Phantom_Lord gschrieben hat.
Wer mir helfen kann bzw. die Map nachmacht so das es funktioniert bekommt gerne eine PSC von mir .
Lg.
|
Hab den Run ebenfalls drinnen, und bei mir funktioniert er problemlos,
bietest du dafür eine PaysafeCard an, gehört dieser Thread in Black Market.
OT: Send mir eine Private Nachricht mit Kontaktmöglichkeiten, helfe dir ^^
|
|
|
03/14/2014, 21:16
|
|
|
rev?
Quote:
Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя
Hab den Run ebenfalls drinnen, und bei mir funktioniert er problemlos,
bietest du dafür eine PaysafeCard an, gehört dieser Thread in Black Market.
OT: Send mir eine Private Nachricht mit Kontaktmöglichkeiten, helfe dir ^^
|
und du hast auch ein 2013er Client mit neuer granny2.dll ?
Weil dann wärst der erste der das Problem nicht hat.
Auf meinem 2010/11er Client funzt das ganze auch ohne Probleme
|
|
|
 |