Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DC Daroofiles/Client

Discussion on DC Daroofiles/Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
DC Daroofiles/Client

Hallo com,

Hab hetue den DC eingefügt nur leider sind paar Bugs entstanden. Also
wenn ich die Map betrete dann sieht das ganze so aus:

Noch dazu sehe ich die Mobs nicht.

Hab eig alles eingefügt.

€ Irgendwie werden die Textureset nicht übernommen, also wenn ich die Packe und wieder entpacke ist die vom DC nicht mehr enthalten. Jemand ne lösung dafür?
Hab auch schon unterschiedliche Archiver benutzt.

mfg
xMasi95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Invoice Client für Daroofiles?
09/23/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie oben schon steht ist meine Frage, ob man den Ivoice client problemlos für die daroofiles benutzen kann.
Atimera Client mit Daroofiles
05/29/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moinsen, ich hab nen Problem mit den Atimera Client. Und zwar kann ich nicht Connceten, aber wenn ich falsche Daten eingebe, steht da '' Account Daten falsch ''. Also liegt es an den Pong. Da hab ich mir gedacht, ich nehme von meinem alten Clienten die Root Datein und füge es in den Atimera pack Ordner rein und nehme auch die starter exe mit. Doch es funkt nicht.. bei syserr kommt: Jemand nen Vorschlag oder kann mir wer helfen ?
Daroofiles Serverinfo.py ic3 Client PROBLEM!
11/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich habe ein großes Problem ich möchte gerne mit meinem Server (11er Daroofiles) auf den Ic3 Client connecten aber es klappt nicht! Sofort wenn ich nach der Dateneingabe enter gedrückt habe wird das Bild einmal kurz Schwarz und ich muss meine Daten neu eingeben. Meine Serverinfo.py hab ich auch schon beliebig geändert aber hat alles nichts gehollfen. Ich habe den Client mit der .exe gestartet vieleicht ist es das Problem aber in dem Client ist keine Surakopf.exe drinne!...
daroofiles
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey com. ich hab eine frage und zwar wie akktualisiere ich bei den daroofiles (root) die quests ? ich habe schon nach einer lösung gesucht bin denoch nicht fündig geworden. Eine make.sh wie in manchen problemlösungen exestiert nicht. thx for help
[Client][Daroofiles]Freund kan sich nicht einloggen.
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, jor steht oben ;( #Firewall ist aus. #Hat den Sura Kopf. #Hat die richtige ip #In Hamachi ist er drinne. Wo liegt der fehler ?

All times are GMT +1. The time now is 16:10.