[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey =)
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg ....
Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
zzyt2 ips richtig aber zzyt2 geht nicht 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies Hallo Leute
ich habe die richtige ips aber zyyt2 gibt fehler beim verbinden mit den server wieso
mfg. elitepvprs
zzyt2 suche item 10/16/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies moin ,
ehm ich suche auf dem server zzyt2 Buch der Verwandlung wer eine oder mehrere hat schreibt mich hier privat an sagt mir wie viel ihr verlangt
ich warte :)
bb
Zzyt2 Problem mit item shop 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo ,
kann mir wer helfen wie ich mich in meinen item shop ein logge ??? weil der schrott nicht geht und pls no spam :(