Ich bekomme wenn ich in meinem Client bin und versuche die Quests mit strg ... q weg zu bekommen eine Fehlermeldung und es Funktioniert nicht... deswegen habe ich die Fehlermeldung und die Game.py mal in den Anhang hochgeladen hoffe jemand kann mir helfen...
HIlfe bei client fehler 11/23/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies kann mir einer helfen ? :/
http://i.imgur.com/GIQPYGC.png
das kommt immer wenn ich pn schreibe das fenster zu mache und dann auslogge ...
habe invoice client
Client Fehler ? HILFE PLS 04/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Epvp habe grade den Spongebob als NPC eingefügt und jetzt schließt sich das fenster nach dem ladebalken.
Hier mal die Syserr's:
0414 12:46:00512 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/123.mp3
0414 12:46:03287 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 7237
0414 12:46:03287 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 7238
0414 12:46:03287 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt )...
[HILFE]Server an / Client : Fehler beim Verbinden...Schnelle hilfe! 02/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo , gestern kam ich noch super auf den Server aber jetzt komme ich nichtmehr per client rein , Server ist soweit on , starten tut er auch ohne fehler , kennt jemand eine lösung?
Es ist ein root server.
[hilfe pls] v19 fehler im client 05/21/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo,
habe alles richtig installiert und eingerichtet. er verbindet mich nachdem ich alle server gestartet habe auch über die Neuz.exe verknüpfung^^
jetzt kommt mein eigentliches problem...
nachdem ich mich eingeloggt habe und auch den server auswählen konnte, komme ich nun zur charauswahl. soweit sogut. nach dem erstellen möchte ich starten, aber anstatt zu starten, geht das game entweder aus, oder aber er kann nicht zum server verbinden!
was kann ich tun?
soweit läüft alles sauber^^...
HILFE!!! Fehler bei client 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey leute, wie die überschrift sagt, habe ich einen fehler bei meinem clienten. hier dazu ein Bild
http://img716.imageshack.us/img716/1535/fehlerf.j pg
bitte gebt mir eine rückmeldung was dies sein könnte.
MFG mustelgar