Hilfe bei Mysql Abfrage mit Php 02/23/2014 - Web Development - 8 Replies Serv .. ich hab ein kleines Login Script und möchte nun den eingeloggten User ($_SESSION;) in meiner Datenbank abfragen und anschließend überprüfen welchen Eintrag die Spalte "Rang" des Users hat.
Nun möchte ich dem ganzen noch Anweisungen geben:
Steht in "Rang" der Wert "100" dann echo "Admin"
Steht in "Rang" der Wert "10" dann echo "User"
Ich hab es geschafft den Wert in Rang von User so und so auszulesen, aber nicht dem ganzen eine Anweisung zu geben. Kann mir da jemand behilflich...
Einfache MySQL Abfrage per PHP 07/04/2013 - Web Development - 4 Replies Guten Tag,
ich möchte gerne auf meiner Webseite den Inhalt einer Datenbanktabelle ausgeben die ich vorher bereits in der Datenbanktabelle geschrieben habe.
Ich habe ein PHP Script was hier zu sehen ist:
<?php
$servername = "";
$user = "";
$pw = "";
$dbname = "";
Mysql Abfrage 07/02/2013 - Web Development - 1 Replies Serv .. ich möchte gerne Daten eines Users aus meiner Sql Datenbank in einem Formular ausgeben.
Datenbank: W00_Character
Tabelle: tCharacter
Spalte: nCharNo
Ich möchte nun den User via der nCharNo Spalte auswählen, ungefähr so:
$odbc_link = odbc_connect ( "Driver={SQL Server};Server=".$odbc_host.";Database=W 00_Character;" , $odbc_user , $odbc_pass );
$sql = 'SELECT nCharNo 56, dLastLoginDate FROM tCharacter';
[mysql]Abfrage? 12/13/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie kann ich in einer quest eine Mysql abfrage machen?
zb Das Geld von mein gerade gespielten Spieler??
[PHP]Mysql Abfrage Problem 08/30/2010 - Web Development - 4 Replies Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob mit jemand hier helfen kann.
Ich habe Folgende Funktion
public function getStats()
{
if($this->getLogin())
{
$sql = "SELECT * FROM character WHERE accountID = '".$this->getAccID()."'";
$stats = Game::getDB()->getFirstRow($sql);