Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MYSQL abfrage§

Discussion on MYSQL abfrage§ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

surorek5's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
MYSQL abfrage§

hey leute

kann man bei den Invoice Files abfragen per quest mit der Datenbank machen?

Wenn ja mit welchen codes?
Wenn nein, wie baue ich dies ein?=(questlib von mijago?)

LG
surorek5 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Mysql Abfrage mit Php
02/23/2014 - Web Development - 8 Replies
Serv .. ich hab ein kleines Login Script und möchte nun den eingeloggten User ($_SESSION;) in meiner Datenbank abfragen und anschließend überprüfen welchen Eintrag die Spalte "Rang" des Users hat. Nun möchte ich dem ganzen noch Anweisungen geben: Steht in "Rang" der Wert "100" dann echo "Admin" Steht in "Rang" der Wert "10" dann echo "User" Ich hab es geschafft den Wert in Rang von User so und so auszulesen, aber nicht dem ganzen eine Anweisung zu geben. Kann mir da jemand behilflich...
Einfache MySQL Abfrage per PHP
07/04/2013 - Web Development - 4 Replies
Guten Tag, ich möchte gerne auf meiner Webseite den Inhalt einer Datenbanktabelle ausgeben die ich vorher bereits in der Datenbanktabelle geschrieben habe. Ich habe ein PHP Script was hier zu sehen ist: <?php $servername = ""; $user = ""; $pw = ""; $dbname = "";
Mysql Abfrage
07/02/2013 - Web Development - 1 Replies
Serv .. ich möchte gerne Daten eines Users aus meiner Sql Datenbank in einem Formular ausgeben. Datenbank: W00_Character Tabelle: tCharacter Spalte: nCharNo Ich möchte nun den User via der nCharNo Spalte auswählen, ungefähr so: $odbc_link = odbc_connect ( "Driver={SQL Server};Server=".$odbc_host.";Database=W 00_Character;" , $odbc_user , $odbc_pass ); $sql = 'SELECT nCharNo 56, dLastLoginDate FROM tCharacter';
[mysql]Abfrage?
12/13/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie kann ich in einer quest eine Mysql abfrage machen? zb Das Geld von mein gerade gespielten Spieler??
[PHP]Mysql Abfrage Problem
08/30/2010 - Web Development - 4 Replies
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mit jemand hier helfen kann. Ich habe Folgende Funktion public function getStats() { if($this->getLogin()) { $sql = "SELECT * FROM character WHERE accountID = '".$this->getAccID()."'"; $stats = Game::getDB()->getFirstRow($sql);

All times are GMT +1. The time now is 20:22.