Ich habe ein Problem..Und zwar hab ich ein Bug mit dem Hauptmann..Aus dem Hauptmann sollte ja eig ein General raus spawnen nach dem man ihn gekillt hat..Doch bei mir spawnt der nicht..Kann mir jemand vielleicht ne Quest schreiben?
Grotte2 05/23/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
ich versuche verzweifelt meine Grotte 2 zu "entbuggen"
Auf .de sieht das wie gefolgt aus :
http://i.epvpimg.com/LKsPf.jpg
Auf meinem Server jedoch sieht es danach aus:
epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
[Help]Grotte2 Fehler! Kick nach proten! 03/22/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Also immer wenn ich von Grotte1 in Grotte2 will bekomm ich kick und komme nicht mehr rein...
Hab schon einiges probiert Atlasinfo durch andere erstetzt und serversite nochmal was rumgemecht aber ich hab keine ahnung woran es liegen könnte
€:Benutze Daroos 2010er Noob Like files... und den Clienten von Crank
Hier ein teil der syserr
SYSERR: Mar 1 09:44:59 :: ItemLoad: cannot create item by vnum 71121 (name ServerAdmin id 30004864)
SYSERR: Mar 1 09:44:59 :: ChildLoop: AsyncSQL: query...
[Problem] Grotte2 & Fehler meldung 08/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Community
Ich habe ein problem.
Ich benutze die Files von Daroo / Franzi 2011,
Es ging alles immer gut dann habe ich bei Gilden Land Map ( Blaue )
Mobs eingefügt und ab da kommt ein Fehler:
Connect: Permission denied
Der fehler kommt und kommt andauernt ich kann aber Trozdem einloggen Spielen etc geht alles.
[Grotte2 Bug] 07/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heyho elitepvpers.com
Meine Grotte 2 geht nicht.
Wenn ich durch das Portal gehe bekomm ich kick.
Der fehler liegt nicht Serverside!
Clientside habe ich schon die atlasinfo überprüft auch alles richtig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg.
Grotte2 07/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich bin gestern mit meinen sura mal in die Grotte2 gegangen um mich mal dort umzusehen. Leider kam ich nicht all zu weit weil ich ständig von den mobs dort gekillt wurde.
Nun hab ich folgende Fragen dazu:
1. Gibt es irgendeine deff die gegen die mobs dort was bringt? da sie halbmenschen sind und die normalen hm-boni auf sie wirken kann man auch vll mit schwertdeff oder so ihren dmg entgegen wirken.
2. ich habe in der grotte2 neben den normalen hm-mobs aus grotte1 noch einen...