Ich hab lange zeit nichts mehr mit mt2 zu tun gehabt, und wollte mal wieder meine files starten... dummerweise habe ich die login daten, bzw nur das passwort vergessen... ich komm jedenfalls nichtmehr in den server rein
Kann man da was tun?
[How-To] Passwort Ändern 03/19/2012 - Tutorials - 5 Replies Hallo Community
heute zeige ich euch wie ihr euer Passwort ändern könnt.
Da manche fragen wie es geht und ob es ein Tutorial gibt und ich habe keins gefunden deshalb mache ich halt eins.
Dann fangen wir mal an , Let's Go !
1. Ihr geht auf Forum und dann auf Kontrellzentrum siehe Bildchen.
http://img252.imageshack.us/img252/1208/68257286. png
Passwort ändern 11/22/2010 - WarRock - 6 Replies Ich habe eine Frage zu meinem Warrock Passwort.
Wenn ich es ändern will brauche ich ja die Antwort zur Sicherheitsfrage.
Nur mein Problem ist, dass ich sie vergessen habe, gibt es trotzdem eine Möglichkeit das PW zu ändern?
Passwort ändern mit cmd 09/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Hallo ich wollte gerade mit cmd password ändern aber ist ein fehler aufgetreten
und zwar:
Ich geh auf run
dann geb ich cmd ein
dann geb ich net user meinebenützername * ein
dann steht da type a passwort for the user dann mach ich es zb luka
dann steht da retype the password to confirm mach ich wieder luka
und dann steht da
system error 5 has occurred.
Access is denied help pls was mach ich falsch?
passwort ändern 05/25/2010 - WarRock - 5 Replies hey ich habe meine sicherheitsfrage vergessen und wollte das pw ändern weil ich weg muss und mein freund mir bevor prem abläuft 5th slot holen soll aber kanns ohne die antwort nicht machen gehts i-wie anders?
Passwort ändern 09/13/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo, liebe Com..
Wollte mal wissen ob man sein Passwort bei P Server änder kann mein Bruder hat meinen Char schon 2x leer geräumt -.-*
Habe beim Patch den link gefunden:
http://www.longju2.cn/register/register.php?actio n=changepasswd
Aber keine ahnung wie ich das Passwort ändern kann ;I , bitte um hilfe
Mfg Raiden