Weil alleine Gameforge die Rechte für Europa hat um Metin2 zu veröffentlichen/Hosten auf Server die in Europa stehen.Abmache mit YMIR ist das NIEMAND anders die Lizenz für EU bekommt außer GF.Somit wenn Du in EU einen Server Hostest und GF das mit bekommt, haste einige Probleme am ... deswegen anderes Land was nicht in EU ist, denn da kann GF nichts machen
man darf keine SF von Metin2 benutzen,übersetzen oder ich glaube fast nicht besitzen. Die Gameforce hat die Rechte und damit ist es ihr Besitz. Genau deswegen haben sie ja auch die Abmahnung an elitepvpers geschrieben, da hier durch die P-Server links aktiv am verbreiten der von der GF rechtlich zugesprochenen Files mitgewirkt wurde.
@Z.H.E.N.E.K
Man darf sie auch verwenden.
Die Rechte an den Serverfiles Global lieben bei YMIR.
GF hat sie für den Europäischen Raum gekauft.
Alles ausserhalb des "Herrschaftsbereiches" gehört zu YMIR, da diese sich aber (noch) nicht beschwert haben, können wir darüber Server erstellen.
Dazu kommt aber ein problem:
Wir wohnen alle in Europa (die meisten jedenfalls) und deshalb ist für und das Besitzen der Files schon nicht erlaubt, wie eSpox das richtig gesagt hat.
Root.e** Frage 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
ich verstehe nicht was in Root das heißen soll :
Kans sein das es heißt wv Rüsstungen instaliert sind ?
MfG Alex :D
[Frage]Root 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also ich wollte mir nen Root zulegen und würde euch ma nach eurer Meinung fragen.
Server:
Standort > Russland
Server Software > Frei installierbar
Zugang per > SSH
Speicherplatz > 25 GB
Ram > 512 MB
Traffic > Unlimited Traffic
Anbindung > 1000 Mbit/s Shared
TUN/TAP Support > Ja
Frage zu Root ?!?! 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ho =) wolte mir heut noch nen root bei ovh mieten und wolte euch fragen was ihr von dieser leistung hält?
Arbeitsspeicher 4 GB DDR2
Festplatte 2x 750 GB - SATA2
Prozessor Intel Core2Duo
2x 2.66+ GHz
4 MB L2 - FSB 1066 MHz
Frage zu root 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo com,
ich und noch ein paar andere wollen einen root server starten und wollen einen von der seite mieten aber wir wissen nich ob die free bsd haben
pls antwortet nur wenn ihr euch sicher seit
hier die seite : Root Server Hosting für Profis und Einsteiger – SERVER4YOU
LG.
Root frage 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo,
wollte ma fragen,
wie teuer es ist wenn man seinen Server,
zu Roo server mahct,
und ist das server schwer zu amchen ???