Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte eine weitere hilfe ...

Discussion on Bitte eine weitere hilfe ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Bitte eine weitere hilfe ...

Dies hatte ich bei den Files dabei, wer mag alles entschlüsseln?

Z.H.E.N.E.K is offline  
Old 08/28/2009, 21:07   #2

2Nyce's Avatar

Received Thanks: 44
Ohne Gegenleistung wird das keiner machen...
2Nyce is offline  
Old 08/28/2009, 21:09   #3

Received Thanks: 58
Das sind Gm Codes----------

P.s:Paar davon wüsste ich....

Mit freundlichen grüßen,
kenji
美囍福 is offline  
Old 08/28/2009, 21:11   #4

Received Thanks: 31
Nachher kommt wieder ist alles Fake
Z.H.E.N.E.K is offline  
Old 08/28/2009, 21:12   #5

Salivan's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 278
nur GM Befehle
Salivan is offline  
Old 08/28/2009, 21:14   #6

Received Thanks: 58
Ich könnte dir alle Vw`s Codes sagen+geben......

Mit freundlichen grüßen,
Kenji
美囍福 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Eine weitere Map von _Babycake
08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hallo Community :) Heute stelle ich euch wieder einmal eine Map von mir zur Verfügung. Sie ist schon etwas älter, also bitte entschuldigt mich auch für den Level-Bereich....der ist leider genau der selbe wie aus meiner Burg Version 2 ;) Da ich zurzeit sehr wenig Zeit habe zu arbeiten :D Naja die Map ist Größe 2 2...besteht aus Stadtteil und Level-Zone. Der Stadtteil aus verschiedenen Inseln ;) Ich habe keine NPC's positioniert, das heißt ihr könnt es selbst entscheiden wo ihr welche...
eine weitere frage eine weitere changse ein thx zu bekommen^^
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, wollte mal fragen wie man machen kann das in land der riesen andere mobs stehen also metins und bosse und so mfg
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
tur mir leid, eine weitere frage !
12/19/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe jetzt ein paar themen durchgestöbert auch sufu benutzt ^^. Aber ich habe nicht gefunden was ich will :D also, ich habe mir diesen P serv guid angekugt (nicht mehr hier als antwort posten pls) aber ich möchte jetzt mal etwas klar wissen. 1.Stimmt das das der Server Chinatown 851mts2 von aussländern geschützt ist? 2.Wo kann ich denn Server LONGJU 3 UND CHINATOWN DL OHNE DAS ICH DAVOR SACHEN vOR INSTALIEREN MUSS ODER NACHER WAS ÄNDERN MUSS. Vor alles eine stelle wo es...
Eine weitere Frage ~~
07/25/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Kommen wir nun zum 1.10 Hack. Entpackt die Datei "1.10_Hax.rar". Ihr seht jetzt eine Setup Datei die den Namen "Kadaj.1.9.x.exe" trägt. Installiert diese und folgt den genauen Anweisungen. Es wird während der Installationsabfrage nach einem Server gefragt auf den Ihr connecten wollt. Gebt "127.0.0.1" an. Wenn ich einen Öffentlichen Server will, muss ich meine ip angeben anstatt 127.0.0.1 oder? "Installiert diese und folgt den genauen Anweisungen". ("Kadaj.1.9.x.exe") wohin soll ich diese...

All times are GMT +1. The time now is 12:26.