Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service] Server Problembehebung by Teh

Discussion on [Service] Server Problembehebung by Teh within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[Service] Server Problembehebung by Teh

Hallo liebe Bastler ,

Wer Probleme hat , sei es MySql bis hin zu Core Fehler hat.

Bitte hier ein Formular ausfüllen.

Formular:

Art des Fehlers
Hardware informationen
Was hab ich zuletzt getan bevor der Fehler aufgetreten ist
Syserr posten

Ich werde versuchen jeden Fehler zu beheben.
Chiksz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problembehebung
08/14/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe da ein Problem... Wenn ich den Launcher öffne dann bekomme ich die folgende Nachricht und er schließt sich wieder: Unspecified error occurred.Please check the logs for more information
[Diskussion & Problembehebung] P-server Section
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Erstmal Abend miteinander. Eins vorweg, wer's nicht versteht, kann den Thread sofort verlassen. Solangsam geht mir das so ziemlich auf den Geist. Täglich gibt's hunderte von Threads über "Welchen Root bei xyz kaufen", "Hamachi Server Problem" usw. Die User denken nichtmal daran die Suchfunktion zu benutzen, sondern sind faul genug, um nurnoch den Thread erstellen Button zu betätigen. Ebenfalls werden ständig die ach so tollen deutschen Privat Server nicht nur einmal vorgestellt....
[Service]Problembehebung - New World2
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 52 Replies
Hallo, liebe kameraden da zu viele leider Probleme haben mit dem neuen Client, und nicht wissen wie man Patcht, sieht New World2 eher nach einer Toten stadt aus is zwar alles gut , DT runs kann man alleine machen aber sonst =/ ich vermisse die Spieler, mit denen ich mal spaß hatte :( Ich vermisse die jenigen die überhaupt gespielt haben und jezt aufgehört haben. Schaut doch selbst, früher als die HP on war, 30.000+ Registrierte Accounts davon 50.0000+ Charaktere, was sehe ich jezt? nur 40...
Clientless Bot Installation, Problembehebung
12/12/2009 - SRO Guides & Templates - 14 Replies
Da so viele Leute Probleme mit ihrem Clientless Bot haben, habe ich noch mal ein ausführliches Tutorial zur Installation geschrieben. 1. Als erstes benötigt ihr (am Besten) eine saubere Installation von Silkroad in welche ihr den 7Ease Crack (1.09) hineinpackt.Ihr findet ihn bei http://www.deepblue7.com/ in der Download Area im Forum. 2. Ladet euch als nächstes Ladet ihr euch den Clientless Bot in der Version 1.66b herunter und entpackt diesen in einen beliebigen Ordner...

All times are GMT +1. The time now is 12:54.