Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dyndns server problem

Discussion on Dyndns server problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Dyndns server problem

Hey leute hab einen dyndns server erstellt mit daroo files und den client von Ic3 wie im diesen video hab ich alles genau gemacht und es gab auch keine fehler in der virtualbox oderso alles standartmäßig gestartet aber ich kann trotzdem nicht mit mein client verbinden

hier dieses Video von J0KER :
fayikcan123 is offline  
Old 03/06/2014, 18:14   #2

elite*gold: 110
Received Thanks: 14
Warum erstellst du heute noch einen Server mit Daroo Files? Ist denn alles richtig konfiguriert, und hast du auch die Metin2 Ports in deinem Router geöffnet? Diese sind nämlich andere Ports in den Daroo Files. Diese musst du dann im Client abändern. Wenn ich mich nicht irre, sind das die normalen Ports mit einer 70 am Ende statt 00.

LG. TGEscapist
TheGreatEscapist is offline  
Old 03/06/2014, 18:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
kannst du mir helfen in skype kannst du mir dein skype name geben ?
fayikcan123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem!!!]MT2 P-Server Regi Page DynDns Problem!
11/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Pserver.(DynDns) Ich habe meine Homepage auf mein Server hochgeladen, habe es konfiguriert etc. , nur das Problem ist , wenn ich jetzt auf die Homepage gehe wird zwar angezeigt MySQL Online , Login Online etc. aber wenn ich mich wirklich einlogge geht das nicht. Aber das witzige ist , er zeigt bei Rangliste tatsächlich die Leute auf dem Server an d.h er hat eig. ne Verbindung zum GameServer , aber man kann ich nicht einloggen. xD ...
DynDns Server [PROBLEM]
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei Com. ich hab ein Problem und zwar ich habe einen DynDNS server am laufen alles perfekt er geht und client hp alles wies sein soll nur , meine freunde können nicht connecten oder auch andere spieler .. bei denen kommt dann Fehler beim Verbinden obwohl mein Server online ist und ich drin bin . Könnt ihr mir pls helfen danke. Habe die SF von Daroo.
DynDNS Server Problem
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#removed
Problem mit Dyndns Server
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab eig alles richtig gemacht ich komme bis zur char auswahl und dann geht nix mehr was könnte dass sein was mein problem ist ports hab ich freigeschaltet aber trotzallem geht es nich weiter

All times are GMT +1. The time now is 22:40.