Omg du dummes Kind ich weiß wie mann Mysql Installiert ich hatte genug Root Server und bei denen hat es überall geklappt das Problem ist das die installation Problem frei geht nach dem Reboot startet Mysql nicht mit auch wenn ich selber versuche mysql zu starten klappt es nicht
Wenn es nicht startet, war die Installation ja anscheinend nicht problemfrei, oder nicht?
Und das ist auch kein Grund beleidigend zu werden, immerhin kriege ich es hin MySQL zu installieren.
Ihr Kapiert es einfach nicht oder ? . Der OVH Kernel von Freebsd ist Kaputt bei den Freebsd Version die Kimsufi anbietet, Darum kann man die meisten sachen nicht mehr installieren
Ihr Kapiert es einfach nicht oder ? . Der OVH Kernel von Freebsd ist Kaputt bei den Freebsd Version die Kimsufi anbietet, Darum kann man die meisten sachen nicht mehr installieren
Wenn das wirklich der Fall sein sollte ...
Dann ist es eine Frechheit damit sie die Server noch anbieten ...
Die Versionen von OVH Direkt gehen 100%, Aber die von Kimsufi ist der Kernel Kaputt , die haben irgendwas in ihren Installierungs system Kaputt Das der Kernel nicht Richtig übernommen wird
mysql installation 12/26/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
es kommt folgender Fehler wenn ich mysql5.5 installieren möchte:
http://i.epvpimg.com/Zi2me.png
Wie kann ich das fixen?
Thx+MfG CeeNeo
[S] Mysql installation 10/31/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyhey
Unzwar suche ich jemanden der mir Mysql installieren kann auf nem Freebsd 8.1 64bit System wäre wichtig Skype : Nemphis.epvp
[SUCHE]Hilfe bei Server installation MYSQL 07/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo leute ich suche hilfe bei einer MYSQL installation von FreeBSD 8.1 32bit
Biete euch dafür 10 E*Gold!
Sponsoring Kimsufi 16gb Dedicated Server 05/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Looking to to sponsor this:
16gb Kimsufi Dedicated Server
Processor-
Brand: Intel
Model: I5
Frequency: 4x 2.66+ GHz
Architecture: 64bits
Memory:16GB
Hard Disk: 2TB
Server nach MySQL installation dow 07/04/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ja hi o__O
heute kahm der root von Worldstream mit FreeBSD 7.2 32bit
Habe nach nem tut MySQL installiert also die Ports mit:
protsnap fetch extract oder so ähnlich
Dann hat er gearbeitet und nach guten 2 min server down und kann ned mehr verbinden o_O