€dit: Janine, nur weil er wenige Beiträge hat heist das nicht unbedingt das er die Leute abziehen will, Ich hab nen acc der funktioniert, man kann ja auch das PW ändern.
€dit: Janine, nur weil er wenige Beiträge hat heist das nicht unbedingt das er die Leute abziehen will, Ich hab nen acc der funktioniert, man kann ja auch das PW ändern.
€dit: Hab sogar 2 Accounts
du vergisst das er dann wieder das pw ändern kann^^
und natürlich spielst du jetzt mit dem acc, er wartet vlt nur darauf dass du stärker wirst?
naja zum glück mach ich mir meine acc selber =D
nase
du vergisst das er dann wieder das pw ändern kann^^
und natürlich spielst du jetzt mit dem acc, er wartet vlt nur darauf dass du stärker wirst?
naja zum glück mach ich mir meine acc selber =D
nase
Und wie will er bitte das PW ändern ohne das jetzige zu haben ?
ich auch nit aba ich gebe ja auch nicht meine richtigen acc daten an binn ich den doof...
man kann auch einen trauen der 10 post oder so hat aba die haben halt nix zu verlieren^^
Hoffe er macht Acc's auf dem ersten Server...
Kommt mal alle Blau...nur ich und ein Freund sind da...und soweit glaube ich schon die einzigen Deutschen weit und breit auf dem Server
ich auch nit aba ich gebe ja auch nicht meine richtigen acc daten an binn ich den doof...
man kann auch einen trauen der 10 post oder so hat aba die haben halt nix zu verlieren^^
Was verlieren ? einer mit 5000000000 posts hat au nix zu verlieren. Was willste denn hier groß verlieren ? Hier is eh nix tolles.
ehm pw zurücksetzten??
einfach pw vergessen, da brauchste das aktuelle pw nicht..
naja denkt was ihr wollt, ein acc ersteller kann IMMER den acc hacken (ausser in DE usw. ..)
nase
hi ich tausche mein lvl 80er account auf newyt2 10/08/2009 - Metin2 Trading - 12 Replies hi wie schon gesagt tausche ich ein lvl 80er account auf newyt2. er hat 4P-skills und kampfrausch auf 7 equipment:dgp+5 +500tp und weiteres....partisane+5...schlachtschild.9...tradi tionellerhelm +9...ebenholzoringe +5 kristallarmband mit +1.5k tp und jadehalskette mit+2k tp boni......17kk yang und als frisur schwarzer pferdeschwans...was ich dafür will:ein account auf metin35 mindestlevel 80 mit equip und yang drauf...erwähnen wollte ich nich das es ziemlich schwer ist auf dem server newyt2...
Newyt2 Account gg Metin2.de Account 09/27/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies Hey Leute tausche hier mein Newyt2 account gegen einen Metin2.de Account...
Der Account sollte lvl 40-50 mit kg sein :) eq egal reich server auch egal
Der Newyt2 Account ist leer ;)
Hoffe auf viele meldungen :)
PS: nehme auch PSC :)
Account auf Newyt2 09/01/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies Vertausche hier meinen Account auf Newyt2...
EQ:
Nix Besonders xD
Ebis+4
WGA+4
MPP+9
12 Geister+5
Tra.helm+9