Hallo Zusammen,
war lange raus aus der Materie und die Entwicklung von Metin2 bleibt schließlichnicht stehen. Deswegen wüsst ich gerne was die aktuellsten und stabilsten Serverfiles sind und wo man diese herbekommt.
Für die 40k Speedi Files wo alles neue drinne ist schreibst du einfach eine E-Mail an und lädst dir dazu die Datenbank von xGr33n runter also die Invoice Datenbank. Dafür gibt es einen Thread names Re-Release Invoice Files oder so.
Aktuellste Files DE 12/22/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Tag Epvp,
hat schon jemand neue die neusten Files und Client zur Verfügung gestellt?
Damit meine ich das dieser neue Feuerrun usw schon enthalten sind
Vielen Dank im vorraus
:)
der aktuellste S&F server 04/02/2013 - Browsergames - 1 Replies Hey,
Ich hatte vor mal auf einem neuen S&F (Shakes and Fidget) Server anzufangen und da wollte ich wissen welcher der aktuellste ist.
Ist es S26 in Deutschland oder gibt es einen aktuelleren in anderen Ländern?
Würde mich über eine Antwort freuen
aktuellste GTA 11/03/2011 - Off Topic - 2 Replies Yo.
Kann mir jemand sagen welches moment das neuste GTA ist?
Grand Theft Auto - San Andreas
oder
Grand Theft Auto - Episodes From Liberty City
?
(Ich meine nicht welches neu rauskommt.)
Aktuellste Serverfiles? 01/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Leute,
vorneweg, kommt mir bitte NICHT mit "benutz mal sufu" oder "das stheth doch überall". Ich suche möglichst aktuelle Serverfiles wie z.B. die von LongDong2 oder, oder, oder.... ich weiß das die alle verändert und gemoddet sind, aber es wird ja wohl irgendwo "grundfiles" geben, die für jedermann zugänglich sind!
Nützliche & verständliche Antwort gibt ein großes Thx :)
cbs die aktuellste^^ 06/04/2010 - Main - 6 Replies hi hat wer die aktuellste cbs? wenn ja ne pn pls an mich brauche von dort etwas^^ bekommt auch was dafür^^