Hallo leute ich habe mir Metin35 heruntergeladen.
ich wollte mich auch registrieren.
Aber das geht nicht dort steht bei mir Can not be Empty.
Deswegen willl ich fragen ob mich Jemand bite dort Registrieren Kann.
Wer weiter details braucht Schickt mir ne nachricht Bitte
BITTE
[HOW TO]Metin35 Regi+D-load 01/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hi liebe comi^^:mofo:
kommen wir zur sache:
um die seite zu finden muss man kein albert einstein sein.
1.ihr geht auf die seite w w w . S E R V E R N A M E . c o m
2.Klickt unten auf account
3.Wählt euch einen server aus und klick auf account
4.Da es auf eng ist sollte alles klar sein(bei idNumber könnt ihr 1234567 eingeben)^^
5.wenn ihr den acc erstellt habt müsst ihr metin35 d-loaden das geht wie folgt:geht wieder auf die startseite klickt auf account neben dem...
Metin35 regi 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo erstmal wollte fragen ab einer mir einen Metin35 acc machen kann wen nicht egal weil ich raff die regi nicht da kommen imm die shenisischen zeichen mehr nicht dan klick ich drauf und bin wieder bei regi also warum geht es nicht??????? büdde antworten
suche hilfe wirklich
Metin35 regi link 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Brauche metin35 regi link für sever 4 bitte
mfg
metin35 regi 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi wie registrire ich mich auf metin35 kann mir jemand hlfen bei mir kommt immer so etwas auf chinesisch
Fehlermeldung bei Regi von Metin35 Helper? Kein Problem! 09/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo alle zusammen.
Ich habe vor kurzem einen Thread von eddy gefunden: Metin35 Helper V2.0
Und bei den kommentaren meinten ein paar dass sie eine Fehlermeldung bekommen:
"ÓÉÓÚÒÔÏÂ'íÎó, × ¢ ² ÅÊ § ° Ü £ ¬· Μ »Ø Neo ¤ æ ± ØíšÌîÐ'ÕýÈ ·"
Könnte vlt euch helfen.
Regestriert ihr euch jetzt z.b auf den Server3.