Surakopf.exe für lauling files? 10/09/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Gibt es eine Surakopf.exe für die Lauling v3 files?
oder für andere 2013er files?
2013er Unbugged files mit surakopf? 08/11/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Community,
da viele wissen dass die 2013er files keinen pong haben ( weder serverside noch clientside )
woltle ich fragen ob man trotzdem irgendwie connecten kann für leute die auf dem server spielen wollen. klar ist dass der serverowner mit der normalen exe connecten kann. aber die anderen nicht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Best Regards
Surakopf Atimera Files 06/16/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
Nutze seit neuestem die Atimera/Zephion Files mit angepasstem Client
Da mein Server über Dyndns läuft muss ich im moment gezwungenermaßen die Surakopf.exe verwenden.
Das funktioniert auch noch alles wunderbar!
-Kollegen können auch von sich aus mit der Surakopf connecten!
-Nur sobald man in eine andere map geht bekommen sie kick und kommen nicht mehr rein.
-Ich selbst kann jede Map betreten.
-Sie können sich nur auf Map1 bewegen!
-es sind keine fehler in der syserr auch nicht...
Surakopf.exe Für Bestimmte Files Erstellen 04/15/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Nabend Epvp Wie oben schon steht würde ich gerne wissen wie man eine Surakopf.exe für hamachi server für eine bestimmte files macht z.b. Taviona oder Atimera
Danke schon mal Im Vorraus
Gruß Sandeimer
oyunu files Surakopf.exe problem. 12/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich habe mir eine Surakopf.exe für die oyunu files von Marko gemacht.
Mein problem: Immer kommt (igal wie oft ich´s versuche) Lexico:Start again.
Wäre nettt wen einer hilft ;)
Mfg: Slava