Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Effekt/Client Hilfe

Discussion on Effekt/Client Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ExoBiTe™'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 39
Effekt/Client Hilfe

Hey liebe Community ich brauche mal wieder Hilfe...

Undzwar: Wie kann ich die Dritte Hand "entbuggen"? Wenn ich sie benutze/anziehe bekomme ich oben links keinen Effekt, und das Yang was gedroppt wird, wird auch nicht aufgehoben. Habe auch schon alle 3 Stück ausprobiert, die in den Files waren (Sanii v1.1 Files) aber keine funktioniert.
Ich hatte überlegt es über die DB jedem neuen SPieler einfach als Effekt zu geben, da ist aber das Problem ich weiß nicht wie der Effekt heisst
Könnte mir da einer helfen?

Dann das zweite: Wenn ich den Client starte und zur Channelauswahl komme steht unten immer Servername, Channel 1 wenn ich aber nun auf CH1/CH2 etc. drücke steht dort auch der Name den ich eingetragen habe also: Dysomnia2 Channel 1 bloss halt nicht wenn ich das Fenster öffne und noch garkeinen CH ausgewählt habe... Weiß einer wo ich das ändern kann?
Edit: Falls es hilft, habe die Game 2089M.

Mfg
ExoBiTe™ is offline  
Reply

Tags
channel, client, dritte hand, effekt, python

Similar Threads Similar Threads
buff effekt laulingv3 client
08/13/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leute, gerade versucht den buff effekt clientside in lauling v3 client zu stopfen. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1679274-how-new-effect-xcpx-grren -purple-pots.html so wie es hier generell erklärt wird. die .msi und .dds dateien sind habe ich auch schon in die Effect.epk/eix gepackt. source/ymir work/effect/etc/buff/
[Hilfe]Effekt-Bug
12/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe die neuen Effekte bei mir in den Clienten eingefügt oder eher gesagt ich benutze den .DE Clienten mit Korea Skills by .Ic3. Habe ein Video für euch wo ihr den Bug sehen könnt. Link: Effekte Bug for EPvP - YouTube Ehm könnte mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekomme. Weil der Effekt über den Kopf ist und nicht so am Boden.
[DE Client] Wo ist der Effekt von Ring der tödlichen Macht (vnum 71148)?
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com, Ich habe mir heute mit dem python extractor von RealFreak die patch dateien entpackt. Komischerweise ist in der metin2_patch_eu4 nur der Effekt von Ring der Willenskraft (magic_ring1.dds und buff_item5.mse). Ich haqbe zur Sicherheit mehreremals durchgepatcht, aber ich finde das Teil einfach nicht! Kann mir jemand sagen in welcher Datei bzw. Verzeichnis er sich befindet?
Metin2 Client Modding Chrome effekt ?!
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute ;) Jetzt wo das Forum wieder geht kann ich ja auch meine frage stellen :D Also, ich wollte wissen wie ich den Chrome effekt wieder weg kriege den alle rüstungen haben nachdem ich sie gemodett habe ? Also ich will das sie so bleiben wie ich sie gemacht habe nur eben ohne den Chrome Effekt :/
[HILFE]Chrom-Effekt
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com Ich ein Problem und brauche eure Hilfe Ich habe gerade mit Photoshop was gemoddet und als ich sehen wollte wie es Ingame aussieht ist folgendes passiert: http://www5.pic-upload.de/25.09.10/fs2nfs52bbx9.j pg Und da wollte ich euch fragen wie man diesen Chromeeffekt wegbekommt

All times are GMT +1. The time now is 19:11.