Hey mich würde mal interessieren, was ihr so momentan benutzt für eure Server. Da sich ja der ganze Hype um den Sourcecode ja gelegt hat, würde ich gerne wissen für was ihr euch letztendlich entschieden habt? Nutzt ihr weiterhin fertige Chores und mordet ihr sie mit libs und Difs oder bastelt ihr am Sourcecode rum?
Ist letztendlich nur eine Frage die mich interessiert. Es gibt bestimmt noch andere die das ebenfalls tun xD.
Man hat viel bessere Möglichkeiten mit ihm zu arbeiten und kann dementsprechend noch mehr aus Metin machen, als es einem mit einer Lib/Dif Möglich wäre.
Zeige Geräte UDID[Source Code - C ohne libs] 03/13/2014 - Coding Snippets - 9 Replies Hey hier mal ein älteres tool von mir, dass in C geschrieben ist und euch die UDID von euren angeschlossenen Geräten zeigt.
Das ganze habe ich euch extra ohne externe libs wie libimobiledevice geschrieben, damit ihr nicht rumheult, dass ihr libimobiledevice nicht installiert habt oder da ihr findet wen es mit libimobiledevice geschrieben ist, dass es dann nicht zu 100 & von mir ist, da es ja ein Library verwendet.
Der Post auf meinen Blog:
cal0x: UDID Detection without libraries
udid.c:...
[34k GAME] Welche sicherheitsfixes, oder andere Difs sind empfehlenswert? 01/29/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie man im Titel schon lesen kann, suche ich alle public Sicherheitsfixes oder andere Dif's, die man gut einbauen kann. :)
Ich möchte auch nochmal auf mein anderes Thema aufmerksam machen :)
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/3078270-hilfe-crafting-system -cube-txt-importieren.html#post26827018
Lg