Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[P]Shops leer

Discussion on [P]Shops leer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
[P]Shops leer

Heyho,

habe ein "kleines" Problem mit den Shops, immer wenn ich Shops positioniere oder NPC zu neuen Shops mache, und alles einfüge, das Handelsfenster öffnet sich auch :

und in der Itemproto sowie im Shop ist ebenfalls alles korrekt (denke ich)

Shops erstellt:

Mob_proto umgeändert:

Ob vielleicht jemand eine Lösung kennt?

€: Invoice Files

Lg.
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/25/2014, 16:20   #2

.PrimeStar #'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 165
Vllt hast du ein item eingefügt was nicht existiert oder so ? das kann auch das problem sein... oder vllt hast dich bei ner vnum vertippt
.PrimeStar # is offline  
Old 02/25/2014, 16:28   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Problem gelöst, hatte die falschen vnums der NPC's eingegeben.
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/25/2014, 16:34   #4

.PrimeStar #'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 165
Siehst du xD
.PrimeStar # is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shops auf einmal leer
05/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp.. Also ich wollte mal die Sachen von meiner Gemi entfernen und andere Sachen einfügen. Ich gab den /etc befehl ein und öffnete navicat. ich habe die sachen korrekt geändert, rebootete und fuhr den server hoch. aber als ich bei der gemi nachschaute, war sie auf einmal leer... bitte um hilfe, das problem zu lösen mfg
Hab P server die shops sind leer
07/28/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Wie bekomme ich da jetzt sachen rein
[Shopproblem]Shops leer
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo und Schön Guten Tag, Ich bin 2ter Server Administrator auf TravelMt2 und wir suchen nach einer Lösung für ein großes Problem. Unser Problem ist, wie der Titel schon sagt, ein Shopproblem. Wir nutzen das Modifierte Shopmenü schon länger und nach einem Reboot vor kurzem waren die Shops leer. Man konnte das Menü nicht auswählen nur bei den Lehrern funktionierte alles perfekt. Wir haben Fehler in der Datenbank & in den Quest Files gesucht, ohne Erfolg. Sowie ältere Backups hochgeladen...
Paar shops leer!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich habe meinem freund einen Server gemacht und ich habe schon alle shops bearbeitet etc. es hat auch alles prima funktioniert. Habe auch öfters den Server neugestartet und alles ging. Nur auf einmal waren in den Ausbildern (Meisterbücher) nichts mehr drin, obwohl frisuren noch drin sind. Und in den anderen Shops(z.B. Rüssi-Händler oda Mischi) ist noch alles drin und funktioniert nioch alles das ist nur bei den Meisterbüchern in den Ausbildern. Ich habbe...

All times are GMT +1. The time now is 13:48.