Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere Deutsch exe??

Discussion on Andere Deutsch exe?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Eagle94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 301
Received Thanks: 17
Andere Deutsch exe??

Hey ist das normal das bei der deutsch exe für Longjut2 bei teleportieren oder durch portal gehen das mann dann nen schwarzen screnni bekommt?? wenn nein dann sagt mir wie ich es ändern kann thx im voraus
Eagle94 is offline  
Old 08/26/2009, 21:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 115
Die Deutsche Exe findest du auf sona geilen hp sie heißt w w w. g i d f . d e

Bitte THX Für diesen Guten Post
IstMirDochEgal is offline  
Old 08/26/2009, 21:20   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+Infraction given to IstMirDochEgal


Hallo,

reinstellen verboten!

Da du nur nachfragst ob es so etwas gibt und nicht danach forderst, keine Infraction.


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Old 08/26/2009, 21:21   #4
 
Eagle94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 301
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by IstMirDochEgal View Post
Die Deutsche Exe findest du auf sona geilen hp sie heißt w w w. g i d f . d e

Bitte THX Für diesen Guten Post
-.- ich such eine exe wo sich nicht schliest bei dem teleportieren ....
Eagle94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] kostenloser Horde Level-Guide (Deutsch) Lv. 70-80 (oder andere wenn das enthalte)
09/05/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, ich fange wieder an WoW zu zocken und hab meine TBC charackter, die noch alle auf 70 sind. WotLK installiert etc. alles vorbereitet Da ich aber nicht ganz unvorbereitet wieder einsteigen will, will ich mich an einem deutschen Level Guide orientieren, damit ich ungefähr weiß was ich tun muss etc. D: Hoffe da weiß jemand etwas, kann auch ein 1-80 Guide sein wenn 70-80 enthalten ist ist es auch O.k :) Hoffe auf Antwort, MfG
andere Offi Server auf Deutsch??
05/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo erstmal :D Also, es geht darum, das ich mal versucht habe andere Offizielle Server auf Deutsch zu machen ( halt Mobs und Items) aber als ich dann die Mob und Item Proto aus dem DE CLient genommen habe, war immer noch alles Arabisch ( hab das an Metin2.ae getestet ^^ ) sind da alle sachen Serverside in der Sprache oder mache ich was flasch?? Hier nochma was ich gemacht habe: erstmal alle beiden Clients (DE und AE Client) auf den neusten Patch gebracht Root bei beiden entpackt ( in...
Andere Versiononen auf Deutsch
06/18/2008 - Metin2 - 16 Replies
Könnte man nicht Clientseitig andere Versionen auf Deutsch machen ? Ganz kurze frage. .
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.