Fehler bei neuer map 01/19/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, ich habe die 27x27 map eingefügt
Erst habe ich einen neuen Ordner bei den maps erstellt Hochgeladen alles eingetragen usw geht auch! Nichts in der Syserr!
Clientside habe ich dann mt2_openworld gepackt und auch in die Index eingetragen!
Dann den ordner ymir work/zone in die zone datei mit gepackt.
Wenn ich jetzt ingame /warp 0 0 oder /warp 300 300 (komm mit beiden an die gleiche stelle) Spawne ich irgenwo auf einem Berg und kann mich nicht bewegen, egal wohin ich mich auf...
neuer fehler? 06/07/2010 - Diablo 2 - 2 Replies benutze den sternlooper 3.2 D2NT.
ging problemlos, nun habe ich noch ein d2 installiert und möchte nun 2 chars laufen lassen.
allerdings wenn ich den neuen d2 pfad für den 2ten char auswählen möchte im manager, dann stellt er den gleichen pfad auf den ersten char auch automatisch um. und umgekehrt.
was ist da los?
lg!
Neuer Fehler 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo E*pvper
Ich habe zurzeit ein Problem !
Wenn ich den Virtual Pc mit der Metin2.vmc Datei starten will kommt
"Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden"
"Geben Sie eine neue virtuelle Festplatte an"
Ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir
Danke im vorraus
Euer GetMe ;)
Neuer \bin\sh Fehler!!! 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey liebe com als ich heute meinen server gestartet habe kam der bin sh Fehler ich habe auch fsck eingegeben ich konnt alles beantworten bis auf einmal immer wieder die gleiche frage kam ich habe eine halbe stunde weiter bestätigt aber es kam immer wieder die gleiche frage könnt ihr mir vllt. helfen? hier ist auch noch ein screen von der frage ImageBanana - binshFehler.jpg