Die exp rate ist nicht höher
Nur braucht man für den nächsten lvlup jetzt genauso wenig exp wie auf Metin35...
Da ists auch ab lvl 71 schwerer. Auf Wingm brauch man für die ersten 31 lvl jetzt auch nur noch 22 exp pro lvl. FInd ich irgendwie doof....
ich hoffe die bringen den server wieder inordnung und machen des mit so wenig exp brauchen wieder weg, hab mich so angestreng bis 86 und dann am nächsten tag ist fast jeder 86 gewesen ... da fühlt man sich total verar.scht
ja vill. ist da irgendwas kaputt gegangen und sie sind grad dabei wieder alles herzustellen und des ist jetzt wieder so eine test phase und wenn wieder alles gut geht reset oder so wer weiß kann ja sein^^
W-Lan Kaputt :( 05/28/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo liebe Community :(
Ich habe ein Problem mein Fritz W-Lan Programm spackt immer ab.
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =113311.jpg
Aber neuinstallieren will ich es nicht weil ich die Daten nicht weiß.
Könnt ihr mir helfen? gibts da vll ein Update ohne dass ich es neuinstallieren bzw Daten verlieren muss? pls help
W-Lan Kaputt :( 05/28/2010 - Technical Support - 6 Replies Hallo liebe Community :(
Ich habe ein Problem mein Fritz W-Lan Programm spackt immer ab.
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =113311.jpg
Aber neuinstallieren will ich es nicht weil ich die Daten nicht weiß.
Könnt ihr mir helfen? gibts da vll ein Update ohne dass ich es neuinstallieren bzw Daten verlieren muss? :( pls help
Wii kaputt? 02/11/2010 - Consoles - 15 Replies Hallo Com
Habe gestern meiner Wii den Job als Türstopper gekündigt um sie wieder als Spielkonsole zu nutzen ;)
Dann hab ich mit Freunden ein bischen Super Smash Brows. Brawl gespielt.
Heute Morgen hatte ich wieder Lust zu Spielen doch auf einmal liest meine Wii die CD nicht mehr ôo
Ich hab das Problem gegoogelt und folgendes herausgefunden:
"Super Smash Bros. Brawl" verwendet eine doppelschichtige Disc, die über eine große Speicherkapazität verfügt. Ein sehr kleiner Prozentsatz von...