Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Errinerung an eine regel] Pls lesen [!]

Discussion on [Errinerung an eine regel] Pls lesen [!] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/26/2009, 19:40   #46



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
also ich bin atm wirklich erstaunt, daß wir einen thread haben der 5 seiten lange ist und noch kein spam drin! bis auf einen kleinen ausreißer!
ich habe vorhin schon mit lowy geschrieben und habe intern nen thread aufgemacht in dem wir diskutieren wie wir ab demnächst in der sektion durchgreifen!
aber diese frage zu vulcan fand ich cool! hat es gereicht?
zumindest zum global hat es gereicht, nicht wahr nino?

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 08/26/2009, 19:43   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
Naja wie viele views der thread erst hat erstaunt mich ehrlich gesagt mehr es war doch klar das auch in e*pvp leute sind die mal seriös bleiben können ....
es ist doch schlimm das ein thread über irgendwelchen uminösen new m2 privis nach 2 minuten zweitausend views hat und der hier ... naja kp wie viele hat er eigentlich ?
Aimless kannst du mir beantworten wieso es nur so wenig leute in der m2 section gibt Oo?
~Siera~ is offline  
Old 08/26/2009, 19:48   #48
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Ich Glaube früher war das Forum nicht so bekannt inzwischen ist das Forum WeltBekannt!!!
[.ToyGun.] is offline  
Old 08/26/2009, 19:49   #49

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
also ich bin atm wirklich erstaunt, daß wir einen thread haben der 5 seiten lange ist und noch kein spam drin! bis auf einen kleinen ausreißer!
ich habe vorhin schon mit lowy geschrieben und habe intern nen thread aufgemacht in dem wir diskutieren wie wir ab demnächst in der sektion durchgreifen!
aber diese frage zu vulcan fand ich cool! hat es gereicht?
zumindest zum global hat es gereicht, nicht wahr nino?

mfg Angel
Ich denke die Leute schalten mal ihr "hirn" ein, da das Thema ernst ist.

greetz
Raiden
Weinbrand is offline  
Old 08/26/2009, 19:50   #50
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Das liegt einfach daran, dass keine suchtis hier posten.Die sind grade wo anders aktiv
Onux is offline  
Old 08/26/2009, 19:52   #51
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Ich bin kein suchti !!!
Also...ich finds supi unsow Endlich wird hier mal aufgeräumt <3
aBBzY is offline  
Old 08/26/2009, 19:52   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
naja ich will jetzt nichts über mich selber ablasen aber diejenigen die bis jetzt hier gepostet haben hab ich noch nie richtige scheiße posten sehen ...
naja vllt ist das hier nicht bekannt genug
~Siera~ is offline  
Old 08/26/2009, 19:53   #53


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by E.v.o.U View Post
Ich Glaube früher war das Forum nicht so bekannt inzwischen ist das Forum WeltBekannt!!!
Mit der bekanntheit hat das ganze weniger zu tun, der Punkt ist einfach nur das´n großtein zu faul ist die SuFu zu benutzen ...

Just imagine:

Fast ALLE Threads, die hier eröffnet werden, wirst du ein paar seiten wieder finden ...

Würde jeder bei seinen anliegen die SuFu benutzen, hätte sich unser kleines problem schon FAST in luft aufgelöst .

OT:

Vulkan ? Du wirst nich rein zufällig auch auf der Deutschen Atl.-Version durchstarten ?
.SpecialZ# is offline  
Old 08/26/2009, 19:56   #54
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Wie will man groß durchgreifen? ich kenne ein typen der hat hier jetz schon 6 Multi acc's ( 4 Gebannt) , werden hier leute gebannt machen sie sich eh schnell ein neuen Acc ^^
18caN is offline  
Old 08/26/2009, 19:59   #55

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Wie will man groß durchgreifen? ich kenne ein typen der hat hier jetz schon 6 Multi acc's ( 4 Gebannt) , werden hier leute gebannt machen sie sich eh schnell ein neuen Acc ^^
Das sind genau die Leute, die nichts im Kopf haben, und gebannt werden weil sie gegen sämtliche Regeln verstoßen.
Und irgendwann ist es auch möglich die Regi für gebannte komplett zu sperren.
future vbulletin 2020
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2009, 20:00   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
naja ehrlich gesagt liegt das seit neuerem daran das man fast garnichts mehr findet wenns nich grad mit m2 zutun hat.. gebt einfach mal

ip change in die sufu..
das is mein sufu ergebnis :
~Siera~ is offline  
Old 08/26/2009, 20:34   #57
 
R1VE [A]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2007
Posts: 579
Received Thanks: 153
stecker rein stecker raus ^^
R1VE [A] is offline  
Old 08/26/2009, 20:40   #58
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2008
Posts: 866
Received Thanks: 107
Ahhja
deltown147147 is offline  
Old 08/26/2009, 20:43   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Danke deltown für dieses super Beispiel.

Es ist leider wahr. Niemand hält sich mehr an die Regeln. Als ich noch Moderator war, waren es auch immer zu viele Reports und man hat sich ewig daran gehockt. eSpox bearbeitet manchmal Reports bis zu fünf Stunden lang...

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 08/26/2009, 20:52   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 489
Received Thanks: 30
aber eins darf man nicht vergessen früher gab es kaum gute p-server ^^
SanTaNaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Errinerung] Metin2 Lv. 90 - eBay + Paypal und Überweisung
08/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Paypal - Metin2 DE Hyperion Level 90 Paypal MÖGLICH! bei eBay.de: Metin2 (endet 08.08.10 18:19:47 MESZ) =), erst 60€ geboten!
Gibt eine Fb's lesen hack or so ? ^^
07/23/2010 - Metin2 - 12 Replies
hallo Leute , wollte mal nachfragen ob es ein hack gibt wo man in Metin2 De Fertigkeitsbücher hintereinander lesen kann . Ich denk sowas würde echt was tolles :D mfg.
Gibt es eine regel wann ma lupen sollte?
06/06/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Moin erstma hätte da ne frage,hab von einem kollegen gehört das alle sachen b eva sein können und das man nur die gewisse uhrzeit wissen muss wann man lupt also das es nur an einer bestimmten uhrzeit b sachen dabei rauskommen und er hat hat das wohl von einem gm und ich wollte ma wissen obda was wahres dran ist. Also bedanke ich mich schon ma im voraus wenn ihr mir weiter helfen könnt :)
[VB.NET][TuT] Sequenziell eine Datei lesen und schreiben
02/26/2010 - Coding Tutorials - 0 Replies
Die Projekt Datei ist schon mit Visual Basic 2008 benutzbar. ================================================= === In diesem Tutorial zeige ich euch, wie wir aus einer datei lesen und diese schreiben. =================================== =================================== •Was wir brauchen - Label1 (BackColor = Control, BorderStyle = Fixed3D, AutoSize = False) - Label2 (Text = Nr)
Man sollte eine Regel aufstellen!
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Man sollte ab jetzt eine Regel aufstellen das nicht jeder Privat server Public gemacht werden darf bitte sagt jetzt nicht was beleidigendes,denn es ist echt so,wenn ein guter Server rauskommt wird er schnell überfüllt und alles wird full dann gibt es Laggs Kicks usw alles was nervt. Deswegen sage ich das nur 3 oder 4 privat server veröffentlicht werden sollten.



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.