Heysen,
ich wollte, bevor ich eine Domain kaufe, erst mal eine gammlige kostenlose für die Beta nehmen(man muss ja nicht unnötig Geld ausgeben

DD )
kann ich Dot.tk mit der Serverip vom root vernünftig verknüpfen?
wenn ja, wie? xD
Die HP soll erst mal auf dem root laufen
Grüße
Tüte