Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hillfe! Quest geschrottet

Discussion on Hillfe! Quest geschrottet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Hillfe! Quest geschrottet

ich habe ausversehen eine quest umbenannt und das müsste die für die lehre sein galube ich mal^^
auf jeden fall gehen die lehrer nicht mehr und ich weiß nicht wie die quest heißen muss damit alles wieder geht
hoffe das ihr mir helfen könnt

MFG
B000M
B000M97 is offline  
Old 02/22/2014, 20:48   #2
 
TeRRorZwerGx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2013
Posts: 148
Received Thanks: 45
Wie die Quests heißen ist eigentlich irrelevant..
Wichtig ist nur, dass die Quest mit dem neuen Namen
auch in der Quest_list vorhanden ist, sonst funktioniert
sie logischerweise nicht.
TeRRorZwerGx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 20:55   #3

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
wie mein vorposter bereits gesagt hat ist es irrelevant wie die quest heisst.
nenn sie einfach so wie du sie nennen willst, lad dir die quest_list runter und füg da in einer neuen zeile
Code:
[Name der neuen Quest].quest
ein.

oder schau dir die quest_list an und da siehste dann ja evtl. den namen der quest also wie sie vorher hieß

was auch evtl geht:

lad dir die quest runter und öffne sie mit notepad++ und ganz oben steht dann sowas wie
Code:
quest [Questname] begin
meistens ist das auch der name der datei (aber nicht immer!)
rollback is offline  
Reply

Tags
quest


Similar Threads Similar Threads
Bf3 Geschrottet ? ._.
07/10/2012 - Battlefield - 9 Replies
Hey, habe folgendes prob : ich starte origin -> doppelklick auf bf3.. " Battlefield 3 wird gestartet ".. es öffnet sich KEIN battlelog .. ich seh im taskmanager ist Bf3 geöffnet.. 150 K ( größe ) Ich geh manuell aufs battlellog und schieße die bf3.exe auf taskmanager .. joine ein server und es passiert nix oder da steht das ich die im hintergrund laufende exe beenden soll Will Leute mit C4 Trollen :D also HILFT mir Büüde >.< :rtfm:
NW3 Client.exe geschrottet
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute, also vor paar tagen hat antivir die client.exe als virus angezeigt und geschrottet. seit dem kann ich nicht mehr auf nw3 spielen. kann mir jemand die exe hoch laden? gebe auch nen thx :awesome: und weiß villeicht jemand wieso die jetzt schrott ist? MfG
DB geschrottet HELP [HELP] [HELP] [HELP]
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi kann mir jemand seine batchdatei für land geben? achtung.--- er muss gildenländer haben weil ich gildenländer haben will danke
HILFE! P-server geschrottet!
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey,ich habe ein Problem. Wollte eben bei npc.txt etwas ändern,das ein bestimmter npc wo positioniert ist. habe die npc.txt in filezilla runtergeladen,geändert wie innem tutorial und ersetzt mit der auf dem server. dann hab ich rebootet,und jetzt kriegt man nurnoch kick nach dem einloggen. vpc sieht jetzt so aus :/ hilfe!
PC geschrottet
06/15/2009 - Technical Support - 5 Replies
hiho, habs heute geschafft meinen pc endgültig zu schrotten, da sich mein pc öfters bei 3d anwendungen in letzter zeit aufgehängt hat, wollt ich sehn ob vllt. die grafikkarte zuheis wird und wollte einfach alles bisschen entstauben Soweit sogut... als erstes nehme ich die ram riegen raus und staube sie ab und setze sie wieder ein (dabei kam ich etwas unsaft an die graka mit meiner klotzhand, aber schien nichts kaputtgegangen zu sein). Da ich zu trottelig war die ram blöcke richtig...



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.