Das klappt auch alles wunderbar, mein Problem ist nur, dass alles was zu einer Neuberechnung der Statuspunkte führt, wie z.b. das Absteigen von einem Mount/Pferd, meine TP auf den Wert setzt, den sie ohne Bio hätte und ich die fehlende 3500TP wieder hochpotten muss. Also die 3500TP verschwinden nicht ganz. Es ist eher so, als würde ich 3,5k Schaden kriegen, wenn ich vom Pferd absteige.....
P.S.: Nicht wundern über die 2 verschiedenen AccNamen. Bin grad bei nem Freund und über dessen Account eingeloggt.
Das klappt auch alles wunderbar, mein Problem ist nur, dass alles was zu einer Neuberechnung der Statuspunkte führt, wie z.b. das Absteigen von einem Mount/Pferd, meine TP auf den Wert setzt, den sie ohne Bio hätte und ich die fehlende 3500TP wieder hochpotten muss. Also die 3500TP verschwinden nicht ganz. Es ist eher so, als würde ich 3,5k Schaden kriegen, wenn ich vom Pferd absteige.....
P.S.: Nicht wundern über die 2 verschiedenen AccNamen. Bin grad bei nem Freund und über dessen Account eingeloggt.
Nein er hat doch ein TP Bugg beim Login usw und damit kannst du einstellen das er nicht Potten muss und einfach für kurze Zeit eine starke TP Reg haben
Du Weißt schon das die TP Reg für immer gilt dann kann er sobald er die Tp reg hat mit level 30 z.b. in Grotte 2 97 mobs hauen weil er einfach immer full TP hat!
Er hat den bug imme rauch wnen er auf und ab steigt!!
die permanenten belohnungen buggen doch iwie immer rum ...
frage mich wie das auf den offiziellen servern geregelt wird
evtl. kann man ja dafür eine datenbank einrichten aber dafür bin ich noch zu doof
Wenn ich deinen Vorschlag nehme und einfach wenn man vom Pferd absteigt kurz die TP-Reg auf irgendeinen hohen wert setze, kann man einfach durch auf und absteigen seine tp, wenn sie low ist vollkommen regenerieren. Ich suche etwas das die Neuberechnung der Statuswerte verhindert, wenn ein positivier Effekt endet.
De hat den Bug auch:
Quote:
Freitag, 13. Dezember 2013, 09:55
Das ist normal, da er alles neu berechnen muss. Ist das gleiche als wenn du auf/absteigst von einen Mount.
[Q]affect.add 03/28/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi. Can someone explain to me difference between:
affect.add
affect.add_collect
affect.add_collect_point
T Regards
Wie mache DSS/FKS als affect? 01/06/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich möchte 10 DSS/FKS mehr bekommen, wenn ich ein bestimmtes Pet rufe, doch wie heißt dazu der affect befehl, meine dabei was bei den Fragezeichen hinkommen soll.
affect.add_collect(apply.????_????, 10, 60*60*24*365*60)
[QUEST]Dss/Fks bei affect 05/10/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallöchen,
ich hab eine frage bezüglich dem quest befehl affect.
und zwar will ich (durch ein pet) fks und dss bonis vergeben..
Nun mein problem ist es jetzt was schreib ich da hin^^
also ich suche das was hier in die klammer muss:
affect.add_collect(apply.FKS/DSS, 15, 60*60*8)
affect.add_collect BUG? 05/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi everybody,
Well seems that the affect.add_collect function have some kind of bug(i don't know).
It adds the specials you want but when you logout and login your char will only have the first time you added it.
My english is pretty messed up right now, guess that is cuz i just woke up lol
AFFECT db 06/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies What does the "affect" from player db?
Should be clean?