Wer kann mir sagen wie das mit der China IP gehen soll ?? oder ob man es überhaupt braucht ? bitte wer es mir sagt bekommmt dickes THX auf jedes post =)
Ach und was ich bisher weiss es wa ein stromausfall in china !
du musst erst ma ne gescheite CHINA IP finden google.de ^^ dan installierst du proxy testest IP´s obs oK ist und achte drauf das du ne gute findest weil du sonst net zzyt2 spielen kannst weil verbindung zu schwach ist.
1.Es gab keinen Stromausfall in China es wurde ein DDoS Angriff auf etliche Server verübt!Hier mehr Informationen:Denial of Service ? Wikipedia 2.Besuch mal die haben imer was geiles an China ips im angebot!
3.Besuch ebenfalls mal den Guide Bereich^^
* Am 26. August 2009: Mehrere Sprachversionen des Online-Spiels Metin 2 (u. A. die deutsche, französische, spanische und türkische Version) werden durch einen DDoS-Angriff aus Rumänien lahm gelegt. Spieler können sich für mehrere Stunden auf keinem Server mehr anmelden.[10]
zzyt2 ips richtig aber zzyt2 geht nicht 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies Hallo Leute
ich habe die richtige ips aber zyyt2 gibt fehler beim verbinden mit den server wieso
mfg. elitepvprs
[Zzyt2] 09/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi suche ein Guide oder der mir hilft mein Passwort auf zzyt2 zu ändern kriegt auch thx´s
MfG
[ZzYT2] 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich wollte mich grad mal einloggen aber wenn ich beim chara auswahl ein chara wähle kommt kein ladebalken passiert also nix ! gehst bei euch ?