Wie alt wen ich fragen darf ? wieso kinder die sich über so spielzeug streiten.
Ist doch nur ein server wieso mach ihr hier so terz. Benimmt euch,
das nervt echt langsam.
Die regen mich auch voll auf da gebe ich dir recht die machen voll ein auf cool echt ey sind aber nur so deppen die uns veraschen wollen die können gehn und ihr oma veraschen leute aber nicht uns !
Die regen mich auch voll auf da gebe ich dir recht die machen voll ein auf cool echt ey sind aber nur so deppen die uns veraschen wollen die können gehn und ihr oma veraschen leute aber nicht uns !
Nur mal so meine Oma ist tot, wie soll ich sie jetzt bitte schön verarschen mit deinen Spasti sprüchen ?
Denkst du hast hier Sonderrechte ?? Wir dürfen mind genau so viel Posten wir ihr Kiddys
wir und kinder?! wenigstens haben wir noch würde und müssen hier nicht so ne scheiße labern. und das schlimmste dabei ist, das du selber bestimmt erst 14 oder 15 bist. und das was du machst ist ziemlich kindisch, die ganze zeit lügen verbreiten, genau solche typen wie du, machen die com kaputt
WingM wieder Online?!?!?! 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 52 Replies Moin
Ich glaub WingM ist wieder Online, oder ist das nur ein anderer Server?!
Testet es selber:
ViP.WiNGM. China Endung!
Wingm Online? 10/04/2009 - Metin2 - 1 Replies Was Zeit online ist wingm?wann Online???
WINGM ist Online 08/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo alle zusammen
wingm ist grade wieder on gekommen als viel spaß beim zockennnn
[WinGM] Homepage online 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies Also die Homepage ist wieder online, wer Screen will kann ich gerne reinstellen.
Homepage war auch die ganze Zeit off. Wenigtens ein kleiner Schritt. ;)