ey seht ihr genau das meine ich wenn jetzt auch flash damit anfängt schreib ich auch zurück dann wirds spam Flashnoob sei einfach leise du n4p hab wennigstens schule geschafft
danke Tookies ich zocke zwar auch Metin2 DE aber wenn eienr zu mir Metin2 Kiddy sagt mussi ch auch bissel beleidigen und viel schreiben dann sagt ihr spam thread usw
ey seht ihr genau das meine ich wenn jetzt auch flash damit anfängt schreib ich auch zurück dann wirds spam Flashnoob sei einfach leise du n4p hab wennigstens schule geschafft
Das du die Schule geschafft hast glaub ich dir gerne, welche war das denn doch gleich ?? .... öhm Baumschule ? Ja genau richtig ;-)
danke Tookies ich zocke zwar auch Metin2 DE aber wenn eienr zu mir Metin2 Kiddy sagt mussi ch auch bissel beleidigen und viel schreiben dann sagt ihr spam thread usw
du must garniemand beleidigen es heist "der klügere gibt nach" und wenn du dich angegriffen fühlst, dann "reporte" es doch einfach denn so fängt die Streiterei erst an!
WingM wieder Online?!?!?! 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 52 Replies Moin
Ich glaub WingM ist wieder Online, oder ist das nur ein anderer Server?!
Testet es selber:
ViP.WiNGM. China Endung!
Wingm Online? 10/04/2009 - Metin2 - 1 Replies Was Zeit online ist wingm?wann Online???
WINGM ist Online 08/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo alle zusammen
wingm ist grade wieder on gekommen als viel spaß beim zockennnn
[WinGM] Homepage online 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies Also die Homepage ist wieder online, wer Screen will kann ich gerne reinstellen.
Homepage war auch die ganze Zeit off. Wenigtens ein kleiner Schritt. ;)