Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche:)

Discussion on Suche:) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche:)

Hallo lieber com. wie oben schon erwähnt habe ich vor einen metin2 p server zu erstellen am anfang mal hamachi und später dann root so nun zu den fragen

1:welche serverfiles eignen sich am besten für nen fun pvp server?
2:welchen client soll ich für welche files benutzn?
3:ich benötige files und client wo meine freunden ohne sura kopf connecten können(denn ich habe einen server bereits gemacht mit daroo files und sanii client jedoch kommen meine freunde nur bis zur charauswahl und dann bekommen sie kik dann haben wir die surakopf datei eingefügt jedoch öffnet sich das metin fenster nicht mehr damit)

ich freue mich über jede meinung und verbesserung und vl. ist ja der eine oder andere dabei der mir helfen kann bzw. mit mir den server aufbaun will

so das wars von mir ich hoffe ich hab alles richtig gemacht den thread in richtigen "abteil" erstellt und keine verbotenen sachen geschrieben

LG:Gabsi
Gabsi102 is offline  
Old 02/20/2014, 16:43   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Hey,

du befindest dich leider in der falschen Sektion, da es sich um einen P Server handelt:

#moverequest

Zu deinen Fragen:

1. Ich empfehle dir die Daroo 1678er Serverfiles, obwohl diese ziemlich Standard sind.
Aber ich denke, dass du den größten Teil auch selbst hinbekommst.

2. Die Files haben einen passenden 1678er Clienten.

3. Bei den Daroo Files benötigst du eine Surakopf.exe

Falls du Hilfe suchst, bzw. Teammitglieder die mit dir zusammenarbeiten möchten,
dann fragst du am besten mal im passenden Sammelthread nach:

kind regards
Jinbei is offline  
Old 02/20/2014, 16:47   #3

ok danke aber ich schaf das einfach nicht mit den surakopf ich habe alles versucht sitze seit 3 tagen kuk in internet nach lösung und keine funktioniert

und ja danke wegen den files und ja ich würd ja sowieso einiges ändern am server aber könnte mir jemand dabei helfen wie das funktioniert mit den surakopf?
Gabsi102 is offline  
Old 02/20/2014, 16:51   #4

Jinbei's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gabsi102 View Post
ok danke aber ich schaf das einfach nicht mit den surakopf ich habe alles versucht sitze seit 3 tagen kuk in internet nach lösung und keine funktioniert

und ja danke wegen den files und ja ich würd ja sowieso einiges ändern am server aber könnte mir jemand dabei helfen wie das funktioniert mit den surakopf?
Hier findest du eine passende Surakopf exe.
->
Die Daroo Files hatten, soweit ich weiß, den Pong "testtesttesttest"

kind regards
Jinbei is offline  
Old 02/20/2014, 16:55   #5

was muss ich bei den 4 datein von sura kopf ändern? damit das alles klappt?

und einfach die 4 datein in den client einfügen?
Gabsi102 is offline  
Old 02/20/2014, 16:59   #6

Jinbei's Avatar

Quote:
was muss ich bei den 4 datein von sura kopf ändern? damit das alles klappt?

und einfach die 4 datein in den client einfügen?
Ja du musst die vier Dateien in deinen Client ziehen.
Zuvor solltest du noch deine Hamachi IP in die serverip.cfg eintragen.

kind regards
Jinbei is offline  
Old 02/20/2014, 17:03   #7

ok danke hab das alles gemacht jedoch konnte mein freund nicht spielen also das metin2 fenster hat sich immer wieder geschlosen direkt nach den öffnen

und muss ich meine hamachi ip die ganze eintragen nicht die 100 wenn er spielen will
Gabsi102 is offline  
Old 02/20/2014, 17:06   #8

Jinbei's Avatar

Quote:
ok danke hab das alles gemacht jedoch konnte mein freund nicht spielen also das metin2 fenster hat sich immer wieder geschlosen direkt nach den öffnen

und muss ich meine hamachi ip die ganze eintragen nicht die 100 wenn er spielen will
Wenn deine Freunde auf den Server connecten möchten,
dann muss deine komplette Hamachi IP in der serverinfo.cfg stehen.

kind regards
Jinbei is offline  
Old 02/20/2014, 17:15   #9

ok perfekt danke und noch 2 fragen in den root datein die mein freund bekommt muss auch meine ganze hamachi IP stehen?

und funktioniert der sura kopf auch auf windows8?

push ich kann bei den client die IP in den root datein nicht ändern sprich ich entpack die die dann geh ich in den ordner source suche die datei intrologin.py öffnet die mit notepad++ aber ich kann da niergendwo meine IP eingeben muss man die bei den client nicht eingeben?

und wenn mein freund connectn will braucht der doch die 2 root datein mit meiner IP oder?
Gabsi102 is offline  
Reply