Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crafting System

Discussion on Crafting System within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
Exclamation Crafting System

Hallo Coummunity

Habe ein Problem mit dem Crafting system

Unzwar habe ich alle Schritte befolgt Doch wen ich einlogge ladet
Der lade balken bis zum ende und bleibt Einfach so komme nicht Ingame rein Könnte mir bitte jemand helfen ?

(Benutze Lauling v3 Client)

Hier noch die syserr

SkyLiine® is offline  
Old 02/20/2014, 07:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 102
Received Thanks: 13
Wuerde dir raten nochmal geduldig es einzufügen
Wünsche dir viel Glück mit dein Pserver mfg
ak98 is offline  
Old 02/20/2014, 10:07   #3
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
Habe schon 3 mal neu versucht klappt leider nicht und danke

Könnte mir jemand villeicht helfen durch durch teamviever oder skype adden und villeicht erklären wäre sehr nett
SkyLiine® is offline  
Old 02/21/2014, 12:39   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
In einem anderen Thread schreibst du, dass du deinen Server nicht am laufen bekommst, hier hast du Probleme mit dem Crafting? Versteh ich nicht.
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B Crafting System
02/17/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo hab ne frage kann mir einer helfen beim crafting System einbauen wäre echt nett bei Intresse bitte per PN und bitte sinlose sprüche Könnt ihr für euch behalten :)
[Help]Crafting System
12/11/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem mit diesem System. Wenn ich z.B 99xFire Card´s habe und die im ersten Slot rein tun will funzt das nicht.... Sofern ich aber nur eine Fire card im Invi habe und die im ersten Slot reinsetze funzt das.....
Crafting System
10/21/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, habe das Problem, dass ich die Bilder links nicht sehe.. Er tauscht es zwar um, jedoch sehe ich keine Bilder links. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
[B] Crafting System
01/27/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Metin2 Pserver Crafting System - YouTube Angebote!! Hier die Formeln: 5 Craft Sand's = 1 Rohdiamant Rohdiamant + Diamanthammer = Diamant Diamant + Diamanthammer+ = Smaragt Perle + Gravurhammer = Gravierte Perle
Crafting System
03/20/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Hi mhh hab mal ne Frage Hat jemand einen deutschen Guide oder sowas ähnliches wo dieses Crafting System erklärt wird. Ich weiß es gibt einen englischen aber aus dem werd ich nich so ganz schlau :( Deswegen frag ich Einfachmal ob einer einen deutschen hat oder vorhat einen zu schreiben wäre echt mega nice :) Mfg Maxienne



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.