Hilfe! Brauche Techniker für GameServer^^ 01/20/2014 - Counter-Strike - 1 Replies Hallo Epvpers,
ich suche einen jmd., der schon Erfahrung hatte, wie man CS; Source GameServer erstellt und einrichtet.
Bei weiteren Informationen bitte ich Dich mich in Skype zu adden.
Skypename: xkinqzfunny
HILFE MC TECHNIKER :3 11/09/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies hey leute unswa habe ich ein problem ich habe ein pvp server und will halt bestimmte regionen pvp aus machen ich habe schon tutorials angeschaut geht aber net kann jemand kurz aufm server kommen und es machen ? BITTE
[HILFE]Techniker gesucht .... 12/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,...
Ich such für meinen root Server noch einen Techniker...
Mein Server heist Avatars2...
ER hat:
*2010er Serverfiles*
*2011er Client*
*Selbst kreiertes Hackshield *
Suche Hilfe von einem Techniker 04/27/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo
Ich habe ein Problem und zwar spielen bei mir die Maps verrückt und zwar komme ich ins rote reich map2 wenn ich vim blauen reich map1 komme, nachdem ich eine neue Map einbauen wollte. Kennt sich jemand damit aus? P.S der Server ist ein Root-Server. Wie gesagt ich suche dazu auch noch einen Techniker für meinen Server der sich damit auskennt. Er würde 20% des gewinns bekommen
P.S 19seppi95